Ich hoffe das da die Leute drauf reagieren, Fahrwerksfedern sind ja recht selten... leider biste zu weit wech , 200km (eine Strecke) hätte ich noch mitgemacht
Wenn da niemand zugreift gehört das aber wirklich in den Schrott......
also ich gebe die sachs super touring stossdämpfer gratis dazu sind keine 4000 Kilometer gelaufen, auf den federn das schwarze ist nur seilfett das man wegputzen kann.
Federn sind 40er und konische, was noch ist ich kann bis maximal nächsten donnerstag die teile aufheben da ich dann wieder meinen Bus leer brauche und ich für diese teile wirklich nirgends einen platz habe derzeit.
also ich gebe die sachs super touring stossdämpfer gratis dazu sind keine 4000 Kilometer gelaufen, auf den federn das schwarze ist nur seilfett das man wegputzen kann.
Federn sind 40er und konische, was noch ist ich kann bis maximal nächsten donnerstag die teile aufheben da ich dann wieder meinen Bus leer brauche und ich für diese teile wirklich nirgends einen platz habe derzeit.
besteht denn garkeine Möglichkeit Federn mit Dämpfer zu verschicken??
Ich wohne ja von dir aus am anderen Ende der Welt.
Hätte sonst schon interesse zumindest an den Stoßdämpfern.
besteht denn garkeine Möglichkeit Federn mit Dämpfer zu verschicken??
Ich wohne ja von dir aus am anderen Ende der Welt.
Hätte sonst schon interesse zumindest an den Stoßdämpfern.
Gruß Andreas
Hi Andreas
Hab damals mal gefragt bei unserer post und die wollen nette 42 euro nach DE haben und das is zeihmlich teuer finde ich.
Hast du niemanden der in der nähe ist bzw kommen kann und sie dir dann mit nimmt.
Schade ist auf jedem die sachen weg zu schmeissen da die dämpfer sicher noch 70 000 halten und waren immer gut zu fahren
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder