Hallo.
Ich habe in meinem Alltagswagen ein Kenwood-Radio KDC-W4544U mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung KCA-BT300.
Nun würde ich mir gerne noch den 10-fach-Wechsler KDC-C719MP einbauen, da an der Anlage noch ein Stecker frei ist.
Allerdings finde ich weder in der Anleitung vom Radio, noch in der des Wechslers einen Hinweis auf die Steuerung und ob die Geräte kompatibel sind.
Habe auch Kenwood schon angschrieben, keine Rekation.
Weiß einer von euch mehr?
Wat willste den bei dem Teil mit nem Wechsler? Da kannste doch alles anstöpseln aber ok. Wer macht denn heute noch mit CD's?
Wenn du die Kenwoodseite mal gelesen hättest, wäre die mit Sicherheit dieser Hinweis aufgefallen!
HINWEIS: Der Umschalter für neuen und alten Steuercode entfällt bei der Modellserie ab Juni 2006. Der CD-Wechsler lässt sich nur mit Kenwood Autoradios ab Baujahr 1999 kombinieren.
Also entweder der Wechsler is Modellserie vor 2006 dann hat er einen Umschalter mit dem du es auch für Kenwood-Radios vor '99 und auch nach '99 verwenden kannst.
D.h. das du ihn verwenden kannst, entsprechendes Verbindungskabel vorrausgesetzt!
gruß
Rolf
Dass in der Radioanleitung nichts über die Bedienung steht, kam mir auch spanisch vor.
Naja, da der Wechsler mp3-fähig ist, haste dann mit 10 CDs eine 7GB Bibliothek fix im Auto. Hat doch auch was.