• nach einem Hella Scheinwerfer Grill. Ideal natürlich der Fernscheinwerfer Grill.
• nach den Zierleisten an den Schwellern und dem Heck, so wie sie beim GT verbaut waren.
• nach Kofferraumdeckel (Stufenheck) mit Heckspoiler. Ideal natürlich in Silber metallic
• nach 4x Scheibenrad Alufelgen 14" (die GT Felgen)
Wäre super, wenn jemand so etwas noch bei sich herumliegen hat.
Danke.
Liebe Grüße
Kiba
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer: Download Link
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 08.05.2011 03:09.
also eine Heckklappe habe ich heute geschenkt bekommen. Zufällig auch in derselben Wagenfarbe. bräuchte was das betrifft nur mehr die Spoilerlippe (Heckspoiler) und eben die oben genannten dinge.
• nach einem Hella Scheinwerfer Grill. Ideal natürlich der Fernscheinwerfer Grill.
• den Zierleisten an den Schwellern und dem Heck, so wie sie beim GT verbaut waren.
• 4x Scheibenrad Alufelgen 14" (die GT Felgen)
• Spoilerlippe Heckklappe
Danke
Liebe Grüße
Kiba
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer: Download Link
Ich mach mal ne Aktualisierung, von den Teilen die ich noch benötige.
Ich Suche noch:
• den Zierleisten an den Schwellern und dem Heck, so wie sie beim GT verbaut waren.
• Die Hutablage hinten Stufenheck
• Sonnenklappen Fahrer und Beifahrerseite.
Den Rest habe ich soweit zusammen bekommen.
Danke
Liebe Grüße
Kiba
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 15.05.2011 12:22.