Ich hab auch noch einiges herumliegen und frag bei euch mal nach, bevor ich es in die Bucht werfe. Fotos mache ich dann am WE.
-1 Satz Türen (Limo) rostfrei in weiß, Fensterrahmen anthrazit (vom Sprint) (€ 50.- oder Tausch)
-KAW Federn VA zyl. 75mm (€ 35.-)
-Stoßdämpfer HA InterAlloy neu (€ 20.-)
-Rial "Cobra" Felgen: 4Stk. 8x15 ET 18 (€ 260.-) und 4Stk. 7x15 ET23 (€ 240.-)
-einige Tacho mit Drehzahlmesser C2+C3 (€ 10/Stk.)
-Reifen 2Stk. 225/50 15 (fast neu) und 2Stk. 205/50 15 (Profil gut aber schon über 6 Jahre alt)
Die Türen nur Abholung entweder in Stmk. 8911 oder Bayern 83317. Am liebsten alle zusammen im Tausch gegen Fahrer-& Beifahrertür vom CC
Alles andere kann versendet werden.
Die Rial Felgen sind unter der Bezeichnung "Cobra" allgemein bekannt, ich weiß jedoch nicht ob dies auch die offizielle Betitelung ist. Jedenfalls alle in gutem Zustand ohne Schäden. Die 7 Zöller bekomme ich ohne Spurplatten nicht an die VA, liegen an den Sätteln an (256er Bremse), weiß nicht ob es bei orig. Bremse möglich ist. Und ich hab leider nur einen Satz Deckeln dazu.
Bei Fragen meldet euch, und wie gesagt, Fotos kommen am Wochenende
von den anderen Teilen hab ich noch keine Fotos erhalten (sollte mein Bruder machen), die Teile sind in der Stmk und ich in Bayern. Wenn von eurer Seite kein Interesse besteht, werd ich auch keine mehr "anforden".
Original von Ascona C GT 8V
Würde wohl die Türen mit dir Tauschen, leider wohnste ein bissl weit weg! Mache gerade meinen CC auseinander und die Türen sind noch da und rostfrei!
ach komm, die paar hundert km...schnell mal von oben links nach unten rechts...
Original von Ascona C GT 8V
Würde wohl die Türen mit dir Tauschen, leider wohnste ein bissl weit weg! Mache gerade meinen CC auseinander und die Türen sind noch da und rostfrei!
ach komm, die paar hundert km...schnell mal von oben links nach unten rechts...
Dann Treffen wir uns in Osnabrück ok?? Dahin habe ich 70km, Du machst dann 70 mit einer 0 mehr ok??
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.: