ich ahb ma ne frage passt die front vom manta b in nen ascona c`also die 4 kleinen scheinwerfer mit grill? kann ich das einfach so umbauen?
mfg
__________________ Wir sind die Jungs von der Opel Gang!
Einmal Ascona.... war schön ! aber man muss mal an was neues gehen
Projekt "schau mal was da kommt" ist gestartet
mein vorhaben ist diese front in den c ascona zu bauen. auf den link gab es ja einen mit den scheinwerfern. : Artikel bei eBay
das wollte ich mir holen. vll geht es ja doch einfach so? also technisches geschick wäre vorhanden das umzubauen wenns nicht zu große arbeit wäre.
mfg
Servus, kannst du mal konkretisieren was du nun genau haben willst?
Bei deinem link kommt bei mir nichts und beim link auf die ascona-info seite steht doch welcher Hersteller was für den Ascona C hat.
Sollte dein link nur bei mir nicht funzen und deine Absichten erklären, dann sorry!
also es dreht sich um einen Opel Manta B Doppelscheinwerfer Grill Zastrow is bei ebay drin einfach ma reinschauen die ebay links gehn net.... den grill samt lichter möchte ich in einen ascona c bauen. was muss ich da denn ändern? weiß jemand was?
mfg
Kotflügel, Motorhaube, Schloßträger, eventuell stoßstange und das teil selber, obs dann noch gut aussieht weiß keiner. gibt auch doppelscheinwerfer für den ascona