wollte an dieser stelle mal meine "Perle" vorstellen. das auto befindet sich schon länger in meinem besitz, dieses jahr war es mal soweit das er Tüv-fertig gemacht wurde und auch mal gefahren wird:-)
Es handelt sich um einen 87er 1.6 GT in fast rostfreien Zustand:-)
Felgen:14"Mattig Sportstahl,Fahrwerk:H&R Federn mit Koni-Gelb,Sportlenkrad,manta sportauspuff und eine Original Kunstlederausstatung aus einem schlacht ascona ,den ich extra deswegen gekauft hatte:-)
@ pleschi: für mich sieht das wie ein gt aus nur das der rote streifen in leisten und stoßstangen gegen chrom getauscht ist. und die innenausstattung ist umgebaut hat er ja geschrieben.
find die sitze aus wesentlich hübscher zum wagen. das eizigste was mir gar nicht gefällt sind die 14zoll mattig felgen, da wüst ich einige sätze felgen die besser aussehen würden bei denen man die radläufe auch nicht bearbeiten müste.
weiterhin viel spass beim schrauben fahren und pflegen.
ihr habt doch alle keine ahnung;-) gg
ich find die gut, hab inzwischen auch nabenabdeckung vom Manta drauf:-)
ich denke schon das die Felgen bleiben:-) sind 7x14 mit 185er"breitreifen"
Perle?Das ich nich lache..würde eher von nem ungeschliffenen Diamanten sprechen..
Ne is Spaß, deine perle is wirklich gut,mit ein zwei kleinen macken.am bester find ich die kofferraummatte..grins..
Also henry,immer schön pflegen das gute Stück..