hier noch ein video wo ich grad aus der garage fahre.oben wo ein kleiner huckel ist zur strasse hin, sieht man wie knapp das immer ist unten drunter und ich komme auch nur in dieser position da drüber.
Original von Dr.Risse
keine ahnung ob es der tüv bei euch machen würde, meiner schon
gruss dr. risse
Bei uns nicht aber immoment ist sowieso einiges los, selbst 07er schütz einen nicht vor Stilllegungen, habe schon von einigen gehört das sie einfach ein zu tiefen Fahrzeug als "Verkehrsgefärdent" einstufen egal ob 5 Tages Nummer, 06er oder 07er oder Tüv , wenn dann noch ein Prüfer vor Ort ist der nicht so nett ist wie deiner -> Vorbei
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 24.09.2009 20:00.
Ich will damit niemanden angreifen oder ähnliches,war nur Interesse da meiner zugelassen ist und ich kein 07 Kennzeichen benützen könnte.
Fzg wird täglich benützt.
Rolf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keinath am 24.09.2009 20:05.
für tägliche nutzung fällt ei 07er kennzeichen eh schon flach!
07er ist nur für probefahrten, überführungsfahrten und fahrten auf veranstaltungen gedacht.
also wenn die irgendwann mal blöd machen und den ascona von der 07er nummer streichen gibt es zwei lösungen für mich. die erste wäre die bude schlachten und in einzelteile verkaufen oder ab und an mit 5 tageskennzeichen fahren.
runterrüsten werde ich den mit sicherheit nicht für die tüv heinis oder den bullen.
Ich brauch keine Boxen. ich weis, wie der sich live anhört :-) Ich finds absolut nicht Toll. Der Rest gefällt mir aber auch nicht wirklich. Zuviel Stilbruch.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.