habe meinen 87er Ascona C 16N jetz 3 Wochen nicht gefahren und nun Springt er nicht mehr an. Ich weiss nicht mehr weiter, folgendes habe ich schon geprüft:
Zündfunke ist da
Benzinleitung vom Tank zur Pumpe scheint dicht zu sein (hab mal dran gesaugt, und ja es kam sprit raus
)wenn ich den benzinschlauch an der pumpe zum vergaser gehend abmach kommt beim versuch anzulassen leider kein benzin.
pumpe ausgebaut und geprüft scheint auch ok zu sein.
Also ich weiss nicht mehr was ich noch probieren kann, hat vielleicht von euch jemand einen guten rat?
Zieh mal vom Vergaser die Spritleitung ab und orgel dann wenn Sprit ankommt ist die Pumpe okay wenn nicht dann kaputt, hatte ich bei meinen 16s auch von einer Minute auf die andere Kaputt.
Zieh mal vom Vergaser die Spritleitung ab und orgel dann
wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das schon gemacht. Und es kam kein Sprit.
Denke mal die Membranen in der Pumpe sind fürn Arsch (Hast do die an der Nockenwelle oben,oder?)
Hatte ich beim 16SH auch schon - Auf der Bahn gefahren, alles gut und schön und pltzl. Karre aus. Grund: die Membranen in der Pumpe waren dahin, baute keinen Unterdruck mehr auf.
Hallo, von welchem Motor passt die pumpe denn noch? ich hatte halt gedacht das sie ok ist denn ich habe sie ausgebaut per hand betätigt hat auf jedenfall angesaugt bloß obs genug ist weiss ich nicht...