|
|
Atze84
Grünschnabel
| Zuletzt online: 29.03.2009 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 42.758
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| 1,8e noke auf c2,0 ne |
 |
hallo
habe mal ne frage lohnt es sich ne noke vom 1,8e auf nen 2,0ne zu bauen?
|
|
0
23.03.2009 16:59 |
|
|
20NET_GT
Routinier
 

![Steinfurt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ST | ![Steinfurt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HU | 2 | 6 | 2 |
| Zuletzt online: 18.10.2025 |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.385.248
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
nein
__________________ Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de
[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/976/45325670.jpg[/IMG]
|
|
1
23.03.2009 19:38 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.530.690
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Das Problem ist das sich die Drehmomentkurve sehr weit nach hinten setzt du hat bis ca. 4000u/min kaum Leistung erst dann geht es los.
Du machst dir eigentlich das schöne am C20NE kaputt die gleichmäßige Leistunsgentfalltung.
Kauf dir eine schöne Tuningwelle da haste mehr von.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
2
23.03.2009 21:37 |
|
|
pacy84
Tripel-As


| Zuletzt online: 21.04.2022 |
Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.312.392
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
entdessen du willst nur spaß in oberen drehzahlen
aber schade drum...
__________________
WIR SIND OPEL
______________________
wenn meine kinder genau so werden wie ich, na dann prost mahlzeit!!!
|
|
3
24.03.2009 08:55 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.297.095 | Besucher heute: 5209 | Besucher gestern: 6.240 |
|
|
|