1,9 l
du hast aber auch wenn es eingebaut ist,antriebe drin etc. auf der rechten seite (langer antrieb) eine Kontrollschraube! 5cm links vom antrieb 13er schlüsselweite! einfach rausdrehen,auffüllen und warten bis es rausläuft!
habe mal gestöbert ist aber langwierig aber interresant
Als Getriebeöl nimmt man stink normales SAE80. Gibt in jeden Supermarkt oder Baumarkt.
Es kommen übrigens genau 2 Liter rein laut Vauxhall-Cavalier Bedienungsanleitung. Ich geh mal davon aus, dass die Füllmengen von F16 und F20 gleich sind. Beim Diesel kommt komischerweise nur 1,7 Liter rein.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Naja also für diese Baumarktscheisse würde ich mich jetzt nicht entscheiden gutes Markenöl und vielleicht ein Additiv hat bei meinem ZF Wunder vollbracht.Man kann auch soviel reinkippen biss an der Schraube hinten an der Seite wieder was rausleuft.Klar vorher Schraube raus.
Müsten aber 1,7 oder sowas sei,2 Liter meine ich wären zu viel.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asconan am 12.03.2009 16:33.