Seit heute lassen sich komplett alle meine JPG dateien nicht mehr öffnen.ich habe keine ahnung wieso,habs nicht geändert.kenne mich leider kein stück mit dem pc aus.
mit paint oder windowspowerpaint kann mans noch ansehen aber bild-und faxanzeige windows geht nicht,auch pdf. dateien sind betroffen
hoffe mir kann jemand helfen alle bilder von meinem sohn seit der geburt sind drauf und das wäre eine katastrophe wenn die weg wären....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opelasconafan am 25.02.2009 14:11.
RE: Meine jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnen
bin auch am pc kein superass aber hab mit bildern oder so auf der arbeit genug zu tun aber das hab ich noch nie gehört!!
hast mal rechner runtergefahren und neugestartet?
weck sein können die daten nicht sonst hättest mit paint ja nicht sehen können!!
evtl. virus oder windows hat einen schaden??
und was ich ales erstes machen würde !!!!! DATENSICHERUNG !!!!!
ich hab auch von meinen jungs, auto, treffen und wat weis ich noch so viele bilder
und ich hab als datensicherung eine 600GB festplatte (sowas kostet ja fast nichts mehr!!!)
und hatte vorher jeden monat auf DVD datensicherung gemacht!!
und die haben jetzt schwiegereltern bekommen falls meine hütte mal abbrennt
zumindest die von den kindern weil die bekommt man nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!
also seh zu das du erstmal deine daten irgendwie sicherst!!!!!!!!!
mfg
storm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storm 88 am 25.02.2009 15:00.
RE: Meine jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnen
so, hab das problem lösen können soweit . zumindest gehen die bilder jpg wieder,hab bei windows die bild und faxanzeige deaktiviert und dann wieder aktiviert.
aber im internet gehen die bilder immer noch nicht,da zeigts mir nur n kästchen an mit kl. rotem käschen/blaues dreieck/grüner kreis......so sieht das forum net gut aus....was kann ich noch tun?
ich hab div. sicherheitseinstellungen ändern müssen,jetzt gehts wieder.....dafür ist das alte problem mit den jpg wieder aufgetaucht....hat aber mit dem i-net nix zu tun ......schien nur zufällig gleichzeitig zu sein