Ich bin dabei meinen Ascona C mit einer Soundanlage auszurüsten!
Weiss jemand was die Lautsprecher unter dem Armaturenbrett für ein Durchmesser haben? Ich könnte selber nachprüfen aber bevor ich alles auseinander nehme möchte ich schonmal die Lautsprecher kaufen!
(Und hat zufälligerweise jemand nen intaktes Armaturenbrett rumfliegen, weil meins ein wenig... rissig ist!)
kommt auch n bissel auf die kabel an die du verlegst...mit dünen zubehörkabeln oder schrot set´s von saturn mediamarkt und co würd ich garnicht erst anfangen...und bei den endstufen sollte man auch nicht grade sparen...und ich sag auch ma dazu...ich habe lautsprecher im armaturbrett, vordere türen hutablage 4+2 und kofferaum subwoofer...gesamt auch 1200 maximal...find ich aber im allgemeinen zu viel...
Nein an den Kabeln werde ich nicht sparen. Ich spare schon genug indem ich mir das ganze Zeug in England beschaffe (50% billiger für gute qualität wie zb. JBL oder Kenwood!!).
Nä das ist nen Geheimnis =P nee war nen Witz ;D
Schau einfach mal auf www.ebay.co.uk
Dort gibt es ein Paar Händler mit Shops die seriös neues Material professionnel verkaufen! Und selbst mit 15£ Porto ist es meistens immer noch halb so teuer wie sonst wo!