Gestern sind mein Kumpel Michael und ich zum Pleschi (Georg) gefahren um Ihn zu besuchen
Nach circa guten 300 Kilometern (1 strecke) sind wir in Kärnten angekommen und ich muss sagen es war echt Klasse dort, alleine die Berge sind ein wahnsinns anblick
Wir wurden sehr nett vom georg begrüsst und ich kann sagen ich konnte mich nur schweren Herzens von den Keksen lösen XD
Es war Wirklich ein schöner ausflug wo sich die lange fahrt ausgezahlt hat, und endlich habe ich mal jemanden gefunden der genauso in den Ascona Verschossen ist
Natürlich habe ich gleich den ganzen Bus mit Ascona Teilen voll gestopft das wir gerade noch etwas platz hatten ^,^
Ich möchte mich Herzlich beim Georg für seine nette Gastfreundschaft bedanken und mich nochmals bedanken für die super schönen teile ^^
Für den Asci Mike haben wir auch gleich seine Teile mitgenommen die ich ihm bald bringen werden ^^
wer mal lust hat darf auch uns mal in der schweiz besuchen
auch bei umzug nach deutschland falls es mal soweit kommt wird das haus in der schweiz behalten
übernachtung kein problem
sind ca 80 km von basel / weil rund 45 automin entfernt richtung luzern zuhause
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jupiter am 04.01.2009 12:51.
bei uns ist keine pension aber genug platz und auch genug möglichkeiten
eine vorherige absprache ist desshalb unumgänglich
willkommen seit ihr aber nicht weniger