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patti.K
Mitglied
 

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Umbau C16NZ auf C20NE |
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Hallo,
Ich wollte fagen ob der Kabelbaum vom C16NZ bei umbau auf C20NE auch gewechselt werden muss.
Grus
Patrick
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Ascona C GT/Sport mit C20NE und 5 Gang Sportgetriebe
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04.12.2008 08:58 |
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freemind
Routinier
 

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BH | 3 | 8 | 8 |
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Also solange dein Ascona nicht 100prozentig da steht vom Rostverhältniss und allem anderen, würd ichs erlich gesagt lassen mit dem umbau. um aus dem 1,6er nen C20NE zu machen brauchst du sowieso nen Kompleten 2liter zum schlachten. Ich selbst hab das ganze lange durchgerechnet (als Azubi hat man ja viel Zeit, aber nie Geld) und mir dann im Endeffekt lieber gleich nen kompletten 2l Asci gekaudft und den fertig gemacht, und das obwohl der c16nz gerade fast ne Komplettüberhohlung hatte. Aber NOCH sind die Ascona Preise so niedrig, das es sorum einfach günstiger ist.
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04.12.2008 11:37 |
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Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
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Das Thema wurde schon oft duchgekaut. Benutz mal die Suche.
Im wesendlichen brauchst du Motor, Getriebe mit allen Anbauteilen und Kabelbaum, Stärkere Innenliegende Benzinpumpe, Auspuffanlage, Bremsanlage vorne und Bremskraftverstärker, Federbeine und Antriebswellen. Hinterachse muss den Stabi haben und vorne muss auch einer mit min 18mm vorhanden sein.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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04.12.2008 12:23 |
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