|
DaGiesi
Foren As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FG | 6 | 5 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 577.068
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Umbau auf Digital-Cockpit |
 |
Hallo liebe Ascona-Freunde.
Ich möchte in meinem Cabrio ein wenig K.I.T.T.- Feeling einbauen.
Ein LCD-Cockpit mit Stecker habe ich von einem freundlichen Ascona-Fahrer bekommen.
Den Öldruckgeber würde ich von VDO von den Zusatzinstrumenten verwenden. Soll wohl funktionieren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Nun suche ich noch den AA-Wegstreckengeber. Bei eBay sind Nachbauten für 50,-€ drin. Hat da jemand Erfahrung mit diesen Dingern?
Bei Kleinanzeigen ist ein neuer Originaler für ca. 120,-€ drin.
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Originalen für einen anständigen Preis rumliegen.
Später möchte ich noch einen Bordcomputer für den C20NE Motor verbauen. Also falls noch jemand so etwas auf Lager hat.
MfG
DaGiesi
__________________ Sei auf das Schlimmste gefasst & hoffe auf das Beste!
|
|
0
Gestern, 16:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.138.488
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Wenn Du die Teilenummern 90148828 oder 90149083 bei ebay eingibst, dann werden auch Daewoo Geber angezeigt.
Laut Bild haben die auch eine 6 Impuls Abgabe und kosten nur so um die 50 Euro. Teilenummer stimmt aber überein.
Allerdings musst halt den Stecker neu machen...
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
1
Gestern, 17:58 |
|
|
DaGiesi
Foren As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FG | 6 | 5 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 577.068
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Guten Abend 242.
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Teilenummern habe ich auch schon auf deiner Ascona-Info-Seite gefunden.
Allerdings finde ich damit bei eBay nur den Nachbau vom Hersteller LST, der mir nun gar nichts sagt.
MfG
Frank
__________________ Sei auf das Schlimmste gefasst & hoffe auf das Beste!
|
|
2
Gestern, 21:44 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.869.914 | Besucher heute: 319 | Besucher gestern: 9.582 |
|
|
|