Hi leute , ich bin neu hier und habe mir einen 1.8er ascona c bj87 gekauft und möchte diesen jetzt auf 2l 115ps umbauen und natürlich auch tiefer und schöner machen ! habt ihr da irgend welche tipps und triks oder sachen die ich beachten sollte/muss ?
hab da auch direkt mal ne frage : weil ich im mom keine zeit habe kann ich och nichts an dem auto machen und möchte deswegen gerne wissen welche boxen ich vebauen kann besonders vorn im amaturenbrett denn es wurde mir gesagt das kine runden boxen mit 13.5 cm durchmesser passen sollen ! stimmt das oder kann man die da einfach rein quetschen ?
Du kannst schon quetschen und tricksen, würde ich aber nicht. Ich hatte bei mir mal ovale Kappa infinity drin, die passen wie angegossen und brachten guten Klang.
Die müsste ich eigentlich noch irgendwo rumliegen haben....
Das Thema Boxeneinbau vorne wurde hier schon öfter besprochen, wenn Du das ordentlich machen möchtest solltest Du schon ein paar Stunden Zeit mitbringen...
Gruß aus NRW
Der Gott des Donners ;-)
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
@ ascocruiser : was willst du den für die boxen haben wenn du sie über hast ?
bilder kommen später noch genug wenn ich anfange den asco umzubauen !
sollte ich die bilder dann in einem neuen tread im unterforum wie motor oder boxen stellen ?