da ich bei meinem Schlosssatz Zünd- und Tankschloss wechseln musste, will ich gern einen kompletten Satz (gebraucht) kaufen. Gabs im Ascona verschiedene Farben für die Schlösser (Passen alle Schlösser bei mir farblich)? Bei mir ist z. B. alles grau bzw. schwarz. Ich hoffe ihr wisst was ich mein...
Gruß
Jan
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
Dieses Wissen ist leider ein Unwissen. Alle Ascona hatten schwarze Türgriffe und Schlösser außen. Einzigste Außnahme war der CD aus der ersten Serie. Den gab es nur im Modelljahr 1984.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Original von Ascona133
Dieses Wissen ist leider ein Unwissen. Alle Ascona hatten schwarze Türgriffe und Schlösser außen. Einzigste Außnahme war der CD aus der ersten Serie. Den gab es nur im Modelljahr 1984.
Ok, dann habe ich mich geirrt und mein Unwissen unter Beweis gestellt. Graue und blaugraue Schlösser gab es beim Corsa und Kadett, so war das. Aber daß es den CD der ersten Serie nur im Mj'84 gab, ist leider ebenso Unwissen...
sorry aber ich habe die türschlösser umrandungen hier bei mir in grau / Blaugrau braun und chrom
es gab sicher 4 farben und das ist fakt und kein unwissen.
B.Veloures hat recht
Ich spreche von den inneren umrandungen, von den "Türgriffen" gabs nur schwarz und denke chrom wobei chrom habe ich noch nie auf nem asci gesehen nur kadett und co
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C 1.3S am 30.09.2008 19:18.