|
 |
|
 |
KingErni
Mitglied

![Bergisch-Gladbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GL | ![Bergisch-Gladbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ER | * | * |
Zuletzt online: 09.12.2011 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 204.751
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
hallo alle miteinander,
bin gerade dabei ein bisschen mehr musik in meinen ascona c (stufe) zu bauen.
soll nichts übertriebenes werden und einfach nur zum "vernünftigen" musik hören reichen.
ich würde nur sehr ungerne die türpappen oder die hutablage zerscneiden.
jetzt beschäftigen mich zwei fragen:
1) hat schonmal jemand einen moniceiver im ascona verbaut ? befürchte nämlich, dass der bildschirm beim ein- & ausfahren mit dem scheibenwischerhebel und/oder dem lenkrad kolidiert.
2) kriegt man mit 13cm lautsprechern hinten und ovalen vorne (z.b. die von jbl) an den originaleinbauplätzen einen akzeptalen sound hin ? bass soll noch in den kofferraum.
wie gesagt, es soll nur zum anständigen musik hören reichen.
vielen dank schonmal und
freundliche grüße
__________________ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht
|
|
0
18.05.2008 14:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
freemind
Routinier

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BH | 3 | 8 | 8 |
Zuletzt online: 01.10.2011 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.963.438
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
ich hab vorne 4x6" alpine drinne und hinten blaupunkt im originaldurchmesser, beide 60watt rms.
ne kleine Endstufe und ein Blaupunkt san remo drin.
Reicht mir vollkommen aus vonner qualität und auch vonner lautstärke
|
|
1
18.05.2008 18:50 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.482.937
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Wenn du unbedingt einen ausfahrbaren Monitor haben willst, dann kannst dui ggf etwas basteln und die Uhr von rechts nach links setzen, denke das verschafft dir den fehlenden Platz...
Wenn du gerade beim basteln bist, schonmal über einen CarPc nachgedacht ? der kann wenigstens was....
Mfg
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
2
18.05.2008 20:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
KingErni
Mitglied

![Bergisch-Gladbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GL | ![Bergisch-Gladbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ER | * | * |
Zuletzt online: 09.12.2011 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 204.751
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
RE: Moniceiver im Ascona |
 |
super, danke für eure schnellen antworten
@ freemind: danke dir, genau das wollte ich gerne hören, werde es dann genauso machen
@ lurchi77: habe zwar schon im forum darüber gelesen, finde es auch interessant, sowas kommt für mich aber aus verschiedenen gründen leider nicht in frage. werde wahrscheinlich auch auf den moniceiver verzichten, da es mir nicht ums filme gucken geht.
mfg
__________________ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht
|
|
3
18.05.2008 20:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
freemind
Routinier

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BH | 3 | 8 | 8 |
Zuletzt online: 01.10.2011 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.963.438
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
du musst nur bei den hinteren lautsprechern nach der einbautiefe schauen, da is nicht viel platz. und wenn ich mich recht erinnere is das blech untr hutablag ein tragendes teil
|
|
4
18.05.2008 21:03 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.759.402 | Besucher heute: 4094 | Besucher gestern: 11.290 |
|
|
|