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Oliver SVD
Grünschnabel
| Zuletzt online: 31.12.2007 |
Level: 18 
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0
09.07.2007 20:41 |
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Graf Vlad
Doppel-As

| Zuletzt online: 02.07.2011 |
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Moin,
mein erster Gedanke war "Haarrisse in der Verteilerkappe". Sind die Startschwierigkeiten erstmals bei regnerischem oder zumindest feuchtem Wetter aufgetreten? Und überprüfe mal alle Kabel der Zündanlage auf Kontaktschwierigkeiten oder brüchige Isolierungen (habe ich auch schon gehabt).
Gruß,
Thorsten
__________________ http://www.graf-vlad.de
http://www.cokebottle-design.de
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1
09.07.2007 20:49 |
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Snatch
König
   

| Zuletzt online: 21.06.2012 |

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Also ich habe selber knapp 18 Monate und ne menge Kilometer diesen Motor gefahren und ich kann nur sagen tausch erstmal das Steuergerät.... Das von C16NZ kannst du zum testen auch nehmen fahre ich immernoch mit... Aber die Probleme bei dem Motor habe ich trotz anfangs guter pflege absolut nicht in den Griff bekommen... Mein tip falls du einen günstigen C16NZ an der Hand hast wirf den LZ raus und bau einen NZ ein!
__________________
DIE SIND ALLE SO KRANK
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2
09.07.2007 21:17 |
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Oliver SVD
Grünschnabel
| Zuletzt online: 31.12.2007 |
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hallo
danke für die hilfe
zu Graf Vlad:
also die kabel sind neu kappe und finger neu verteiler von einen anderen 1,6l motor
zu Snatch
das soll nicht das prob. sein die frau hat noch ein kadett in der scheune stehen wo ich schon den verteiler abgebaut habe werde morgen das steuergerärt mal aus bauen an ein motor tasch hab ich ach schon gedacht
gruß oliver svd
__________________ Weil Omega einfach besser ist.Omega Caravan LS 2,0i
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09.07.2007 22:22 |
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