|
|
Team Evolution unregistriert
 |
|
| Hallo Poul ??? |
 |
Hallo allerseits
Da ich leider keinen Kontakt mit dem Poul per ICQ mehr bekomme und auch meine PM´s ned gelesen werden muss ich hier mal was schreiben.
Poul haste meine PM´s gesehen oder was ist los, biste sauer weil ich Dich gebeten habe das Ihr mich löscht bei Euch im Forum oder biste nur Beschäftigt ??
Ich habe vor geraumer Zeit Bei Dir 2 Stabi Stangen bestellt und bezahlt und ich warte immer noch auf die Lieferung (besser gesagt der Mike).
Der Asci Mike hat mir seine neuen derweil gegeben und jetzt braucht Er wieder neue also bitte melde Dich
Mfg Mario
|
|
0
26.06.2006 21:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 01.04.2010 |
| Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.063.943
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Misch mich ja nich gern in anderer Leute Sachen ein!!
Aber.............
Kann hier nur die 1000%ige Zuverlässigkeit von Poul und seiner Lieferungen bestätigen!!Oft hat es grad mal nur einen tag gedauert!
Wollte ich nur mal gesagt haben!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
2
27.06.2006 11:45 |
|
|
jabbaman
Board-Opa

![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HF | ![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TS | 1 | 9 | 5 | 0 |
| Zuletzt online: 09.07.2009 |
| Herkunft: Stoke on Trent, England |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.289.799
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
|
3
27.06.2006 14:33 |
|
|
 |
|
Naja es sind halt schon fast 3 Wochen und da der Mike drauf wartet wollte ich wissen was los ist.
Naja Du bist ja ned wirklich weit von Ihm weg da is ein Tag eh nix....
Das wollte ich auch mak gesagt haben
 Original von Wikinger
Misch mich ja nich gern in anderer Leute Sachen ein!!
Aber.............
Kann hier nur die 1000%ige Zuverlässigkeit von Poul und seiner Lieferungen bestätigen!!Oft hat es grad mal nur einen tag gedauert!
Wollte ich nur mal gesagt haben!!
|
|
|
4
27.06.2006 14:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 Original von jabbaman
Und das du glaubst das wir sauer sind weil du dich löschen lassen hast da kann ich nur laut LACHEN
|
Ich auch
sorry brauchte ne auszeit und ich wollte mal mit ein paar Sachen abschliessen.
Habe Dir immer gesagt das Du voll Ok bist und es nicht gegen Dich oder den Poul / Rob geht.
Wenn man jemanden mag oder kennt sollte man seine Entscheidung respektieren und nicht hinten rum über einem herziehen
Auserdem blockt Ihr mich eh oder habt meine IP gesperrt das is das gleiche wie bei dem Forum mit dem Mantagott.
Gruss Mario
|
|
5
27.06.2006 14:52 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.371.676
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Scheint sich ja geklärt zu haben.
Deswegen
*** CLOSED ***
Greetz
Günni
6
27.06.2006 17:13 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.915.094 | Besucher heute: 3088 | Besucher gestern: 7.797 |
|
|
|