Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Nicht schön!!! :-((( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Nicht schön!!! :-(((  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacz jacz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1243.gif

Zuletzt online: 11.10.2021

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.910.230
Nächster Level: 10.000.000

1.089.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
wütend Nicht schön!!! :-(((  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich finde es absolut [IMG]http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif[/IMG] und muss mal [IMG]http://img125.exs.cx/img125/2775/huelga3wl.gif[/IMG], Günni!!!

Is mir schon klar wenn du damit erreichen willst aber bringen tut es nichts!!
Nur das die User und ich mehr Arbeit habe obwohl wir nichts mit euerem Theater am Hut haben!

Bitte nimm die Sperre raus!!!

MfG
Rolf

0 16.01.2006 21:17 jacz ist offline

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...

images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Zuletzt online: 27.06.2017

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.610.264
Nächster Level: 4.297.834

687.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Was will der Autor damit sagen Gruebel
Sperre? Gruebel
Gruß JoE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoE am 16.01.2006 21:27.

1 16.01.2006 21:21 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

jacz jacz ist männlich
Kaiser

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Thema begonnen von jacz
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

IP Sperre 80.146.blablabla

Das is für die netten Boarduser der letzten Zeit gedacht!!!

Finde es nur [IMG]http://imagehost.biz/ims/pictes/209219.gif[/IMG] denen gegenüber die nichts damit zu tun haben.
Vorallem weil es nichts bringt außer mehr Umstände um auf's Board zu kommen!

Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacz am 16.01.2006 21:35.

2 16.01.2006 21:34 jacz ist offline

Team Evolution
unregistriert

Was ist hier immer los nur Bullshit , das Forum hat ja fast schon mehr solche Threads als wo anders !!!

Wenn man so nen Thread schreibt bitte um genaue angabe um was es geht das auch die User mitkommen !!

Hat Günni schon wieder jemanden gespeert ??? Ich hau Dich !!!

Ist ja nicht mehr zum aushalten was hier immer los is Würg...
3 16.01.2006 21:37

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...

images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Zuletzt online: 27.06.2017

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken

Deutschland

Erfahrungspunkte: 3.610.264

687.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen

sorry, ging aus deinem ersten post net hervor,
um was es geht.
dachte es wären probleme wg dem update

Gruß JoE

4 16.01.2006 21:38 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

Team Evolution
unregistriert

Original von jacz
IP Sperre 80.146.blablabla

Das is für die netten Boarduser der letzten Zeit gedacht!!!

Finde es nur [IMG]http://imagehost.biz/ims/pictes/209219.gif[/IMG] denen gegenüber die nichts damit zu tun haben.
Vorallem weil es nichts bringt außer mehr Umstände um auf's Board zu kommen!

Rolf

Das Forum wird mit 100% an sowas zu Grunde gehn wenns weiter so geht böse

Naja ist Zeit für Frieden nicht für Krieg, naja durch sowas und solche Threads vertreibt man die User unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team Evolution am 16.01.2006 21:44.

5 16.01.2006 21:39

jacz jacz ist männlich
Kaiser

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Thema begonnen von jacz

Günni hat die ganze IP-Range 80.146.*gesperrt, und ich fall da leider auch mit drunter da mein Provider diese Range benutzt.
Könnte ja noch verstehen wenn es was bringen würde aber ich komm ja auch drauf mit etwas Aufwand, nur es muss ja nicht sein!

Rolf

6 16.01.2006 21:49 jacz ist offline

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.811 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.009.653
Nächster Level: 16.259.327

249.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

bedankt euch nicht bei mir....

ich mach das garantiert nicht aus spaß an der freud....

greetz
günni

7 16.01.2006 21:52 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Team Evolution
unregistriert

Original von jacz
Günni hat die ganze IP-Range 80.146.*gesperrt, und ich fall da leider auch mit drunter da mein Provider diese Range benutzt.
Könnte ja noch verstehen wenn es was bringen würde aber ich komm ja auch drauf mit etwas Aufwand, nur es muss ja nicht sein!

Rolf

Da hast Recht das is übertrieben naja das Board wird drunter leiden da bin ich mir sicher ....

In letzter Zeit bin nicht nur ich sondern auch andere von dem vorgehen hier voll angekotzt sorry musste mal gesagt werden ...

Wenn das die Vorstellung von Frieden im Board sein soll Gruebel
8 16.01.2006 21:53

Team Evolution
unregistriert

Original von Batida444
bedankt euch nicht bei mir....

ich mach das garantiert nicht aus spaß an der freud....

greetz
günni

Ja aber wieso werden dann andere gespeert ?? wenn ich fragen darf was Jacz sagt kann oder konnte er auch nicht rein und seine Beiträge hören sich an als würde andere das auch nicht können ??

Naja mal abwarten was noch kommt hier...
9 16.01.2006 21:54

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.811 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.009.653
Nächster Level: 16.259.327

249.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

mario, wenns dir so schlecht gefällt hier, dann geh ganz rüber zu den NRW'lern und mach da deinen job.

ich habe Jacz nicht direkt gesperrt, er fällt leider unter einen IP-bereich, den ich sperren musste.

um es GANZ DEUTLICH ZU SAGEN:

sobald ich sehe, dass markus dieses forum auch nicht mehr als gast betritt, hebe ich die IP-sperre wieder auf.

greetz
günni

ps: wer jetzt meint, weitermosern zu müssen, bitte... immer her damit. aber ich werde zu so einem thema NICHTS mehr schreiben.

10 16.01.2006 21:58 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Erfahrungspunkte: 9.441.379

558.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal was zu sagen! Ich habe keine Ahnung was zwischen Günni und Markus abgelaufen ist, aber ich kann Günni auch verstehen! Wenn Markus an Günnis stelle wäre würde er es vielleicht genauso machen! Gruebel
Habe sowas vor nem Jahr selber mitgemacht als mein über 7 jahre lang bester Freund wohl meinte er müsste sich in meine Beziehung einmischen und mir meine Freundin ausspannen mit der ich 5 1/2 Jahre zusammen war und ein kind mit ihr habe!
Klar, bei Günni und Markus ist es warscheinlich etwas anders, aber wenn man von jemand anderem sehr enttäuscht wurde, möchte man ihn halt nicht mehr in seiner nähe haben und vielleicht auch keinen Kontakt!! Und dieses Board gibt ja nunmal nähe zu vielen Menschen und auch kontakt!

Ich meide meinen Enttäuscher bis heute, und das wird sich auch nicht ändern! Also ich persönlich kann Günni ganz gut in der hinsicht verstehen!
Natürlich ist es schade das andere User darunter auch leiden müssen, aber wenn es nicht anders möglich ist helfen vielleich nur solche schritte!

Von meiner seite aus finde ich es halt schade das manche irgendwie was zu meckern haben! Wir sind eigentlich alle aus dem grund hier! Wir lieben alle das Auto mit dem schlechtwetterzeichen und dem Schriftzug ASCONA! Manche zum Zerknittern (Gruß an Timo), andere einfach weil es ein absolut schönes Auto ist!

Soll auch kein Angiff gegen Markus oder irgendjemand anderen sein! Ich habe hier gegen niemanden etwas! Sicher gibt es immer Leute mit denen man stress bekommen kann aber sowas lässt sich halt nicht immer Vermeiden!

Trotzalledem beschwert euch nicht immer bei Günni, wir kennen alle die genauen hintergründe nicht!

Bedenken solltet ihr auch noch wenn Markus noch hier wäre und Günni ihn nicht gesperrt hätte, würde es bestimmt nochmehr zoff geben! und nochmehr Threads ins solchen richtungen!Vorraussichtlich wäre das board dann schon zu!Und das ist das was ich überhaupt nicht will,und andere bestimmt auch nicht! Ich sehe es so das Günni dieses auch vermeiden will!

Wenn ich persönlich ´meinen lahmarschigen PC einschalte ist die erste Seite die ich besuche das Ascona Board! Und das soll auch so bleiben!

Nicht böse sein, auch wenn sich jetzt ein paar leute vielleicht Angegiffen fühlen!

Mfg Ötti! Winke

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

11 17.01.2006 00:09 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.503.295
Nächster Level: 8.476.240

972.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

Augenzwinkern
12 17.01.2006 09:40 DasTimo ist offline

Wild_Angel Wild_Angel ist weiblich
Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-229.gif

Zuletzt online: 09.05.2007

Tankinhalt: 2.714 Liter

Herkunft: Hagen

Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 771.055
Nächster Level: 824.290

53.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wild_Angel Steckbrief von Wild_Angel ansehen

Respekt *abersowasvoneinischbinmit Ascona C GT 8V*

sorry leute, aber warum mosert ihr günni an ?
wenn euch jemand droht und euch gott weiss was alles an den hals wünscht - unternehmt ihr dann nicht auch alles um ihn euch fern zu halten ?

ja, es ist dumm gelaufen, daß nun auch andere mit unter die sperre fallen. aber letztendlich könnt ihr das jemand anderem zuschreiben.
13 17.01.2006 11:09 Wild_Angel ist offline Homepage von Wild_Angel Fügen Sie Wild_Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wild_Angel: asconamaeusl YIM-Name von Wild_Angel: tearsofdarkness1978 MSN Passport-Profil von Wild_Angel anzeigen

Team Evolution
unregistriert

Original von Ascona C GT 8V
Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal was zu sagen! Ich habe keine Ahnung was zwischen Günni und Markus abgelaufen ist, aber ich kann Günni auch verstehen! Wenn Markus an Günnis stelle wäre würde er es vielleicht genauso machen! Gruebel
Habe sowas vor nem Jahr selber mitgemacht als mein über 7 jahre lang bester Freund wohl meinte er müsste sich in meine Beziehung einmischen und mir meine Freundin ausspannen mit der ich 5 1/2 Jahre zusammen war und ein kind mit ihr habe!
Klar, bei Günni und Markus ist es warscheinlich etwas anders, aber wenn man von jemand anderem sehr enttäuscht wurde, möchte man ihn halt nicht mehr in seiner nähe haben und vielleicht auch keinen Kontakt!! Und dieses Board gibt ja nunmal nähe zu vielen Menschen und auch kontakt!

Ich meide meinen Enttäuscher bis heute, und das wird sich auch nicht ändern! Also ich persönlich kann Günni ganz gut in der hinsicht verstehen!
Natürlich ist es schade das andere User darunter auch leiden müssen, aber wenn es nicht anders möglich ist helfen vielleich nur solche schritte!

Von meiner seite aus finde ich es halt schade das manche irgendwie was zu meckern haben! Wir sind eigentlich alle aus dem grund hier! Wir lieben alle das Auto mit dem schlechtwetterzeichen und dem Schriftzug ASCONA! Manche zum Zerknittern (Gruß an Timo), andere einfach weil es ein absolut schönes Auto ist!

Soll auch kein Angiff gegen Markus oder irgendjemand anderen sein! Ich habe hier gegen niemanden etwas! Sicher gibt es immer Leute mit denen man stress bekommen kann aber sowas lässt sich halt nicht immer Vermeiden!

Trotzalledem beschwert euch nicht immer bei Günni, wir kennen alle die genauen hintergründe nicht!

Bedenken solltet ihr auch noch wenn Markus noch hier wäre und Günni ihn nicht gesperrt hätte, würde es bestimmt nochmehr zoff geben! und nochmehr Threads ins solchen richtungen!Vorraussichtlich wäre das board dann schon zu!Und das ist das was ich überhaupt nicht will,und andere bestimmt auch nicht! Ich sehe es so das Günni dieses auch vermeiden will!

Wenn ich persönlich ´meinen lahmarschigen PC einschalte ist die erste Seite die ich besuche das Ascona Board! Und das soll auch so bleiben!

Nicht böse sein, auch wenn sich jetzt ein paar leute vielleicht Angegiffen fühlen!

Mfg Ötti! Winke

Ötti alle Achtung das ist gut geschrieben Respekt
Kann man nix dazu sagen auser Günni denke Du solltest den Thread hier schliessen da ja schon alles gesagt wurde Augenzwinkern

Gruss Mario Prösterchen
14 17.01.2006 11:49

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.503.295
Nächster Level: 8.476.240

972.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

muss mario grad mal respekt zollen hät nich gedacht das der so korrekte beiträge schreiben kann.. der schreibt ja besser als ich Prösterchen
15 17.01.2006 12:08 DasTimo ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Thema begonnen von jacz

H A L L O ! ! !

Wat is denn hier los!

Ich glaube nicht das ich hier Günni angemotzt habe,ich habe ihn Anbet !!! s.o.
Wer lesen kann is klar im Vorteil! [IMG]http://www.schildersmilies.de/schilder/ohmann.gif[/IMG]
Und bringt die Sperre was? NEIN
Sonst könnte ich ja wohl hier nichts posten da mein Provider diese IP-Range auch benutzt.
Das Board müsste schon offline gehen um nicht mehr darauf zugreifen zu können, also ist es Blödsinn!
Es bringt mir nur mehr Aufwand um auf's Board zu kommen und das muss ich mir in meinem Alter, wegen solchen Kinderkram, nicht ziehen.

Mein [IMG]http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/11_1_207.gif[/IMG], bin sensibel und herzkrank! [IMG]http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif[/IMG]
Deshalb werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich hier zurückziehen bis der ganze Stress sie gelegt hat.
Wenn es hier wieder gesittet zugeht und das Board für mich ohne Umstände wieder zu erreichen ist, bin ich gerne bereit meinen Beitrag zum Boardleben beizutragen.

[IMG]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder051.gif[/IMG] und damit ist es erledigt!
Günni mach den Eimer zu, Deckel drauf und gut is!

[IMG]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/166/378.png[/IMG]

MfG
Rolf

16 17.01.2006 14:42 jacz ist offline

RAMON 23 RAMON 23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-113.jpg

Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-SÖMSömmerda -[Deutschland (Saison)]-N100

Zuletzt online: 16.02.2022

Tankinhalt: 10.212 Liter

Herkunft: Nurzen

Erfahrungspunkte: 3.989.642

308.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RAMON 23

MARIO Mach doch einfach was du hier vor ein paar Wochen geschrieben hast, halt dich aus solchen Sachen raus, wenn sie dir nicht passen. Geb keine überflüssigen Kommentare ab. So hab's Ich bei dem ganzen Theater in den letzten Wochen gemacht und bin damit gut gefahren.

Gruss Ramon 23
17 17.01.2006 22:12 RAMON 23 ist offline Ebay-Übersicht von RAMON 23 ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: