|
 |
|
 |
 |
|
 |
Team Evolution unregistriert
 |
|
Was ist hier immer los nur Bullshit , das Forum hat ja fast schon mehr solche Threads als wo anders !!!
Wenn man so nen Thread schreibt bitte um genaue angabe um was es geht das auch die User mitkommen !!
Hat Günni schon wieder jemanden gespeert ???
Ist ja nicht mehr zum aushalten was hier immer los is
|
|
3
16.01.2006 21:37 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.610.264
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
sorry, ging aus deinem ersten post net hervor,
um was es geht.
dachte es wären probleme wg dem update
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
4
16.01.2006 21:38 |
|
|
 |
|
|
5
16.01.2006 21:39 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.009.653
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
bedankt euch nicht bei mir....
ich mach das garantiert nicht aus spaß an der freud....
greetz
günni
7
16.01.2006 21:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 Original von jacz
Günni hat die ganze IP-Range 80.146.*gesperrt, und ich fall da leider auch mit drunter da mein Provider diese Range benutzt.
Könnte ja noch verstehen wenn es was bringen würde aber ich komm ja auch drauf mit etwas Aufwand, nur es muss ja nicht sein!
Rolf |
Da hast Recht das is übertrieben naja das Board wird drunter leiden da bin ich mir sicher ....
In letzter Zeit bin nicht nur ich sondern auch andere von dem vorgehen hier voll angekotzt sorry musste mal gesagt werden ...
Wenn das die Vorstellung von Frieden im Board sein soll
|
|
8
16.01.2006 21:53 |
|
|
 |
|
 Original von Batida444
bedankt euch nicht bei mir....
ich mach das garantiert nicht aus spaß an der freud....
greetz
günni |
Ja aber wieso werden dann andere gespeert ?? wenn ich fragen darf was Jacz sagt kann oder konnte er auch nicht rein und seine Beiträge hören sich an als würde andere das auch nicht können ??
Naja mal abwarten was noch kommt hier...
|
|
9
16.01.2006 21:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.009.653
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
mario, wenns dir so schlecht gefällt hier, dann geh ganz rüber zu den NRW'lern und mach da deinen job.
ich habe Jacz nicht direkt gesperrt, er fällt leider unter einen IP-bereich, den ich sperren musste.
um es GANZ DEUTLICH ZU SAGEN:
sobald ich sehe, dass markus dieses forum auch nicht mehr als gast betritt, hebe ich die IP-sperre wieder auf.
greetz
günni
ps: wer jetzt meint, weitermosern zu müssen, bitte... immer her damit. aber ich werde zu so einem thema NICHTS mehr schreiben.
10
16.01.2006 21:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.441.379
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal was zu sagen! Ich habe keine Ahnung was zwischen Günni und Markus abgelaufen ist, aber ich kann Günni auch verstehen! Wenn Markus an Günnis stelle wäre würde er es vielleicht genauso machen!
Habe sowas vor nem Jahr selber mitgemacht als mein über 7 jahre lang bester Freund wohl meinte er müsste sich in meine Beziehung einmischen und mir meine Freundin ausspannen mit der ich 5 1/2 Jahre zusammen war und ein kind mit ihr habe!
Klar, bei Günni und Markus ist es warscheinlich etwas anders, aber wenn man von jemand anderem sehr enttäuscht wurde, möchte man ihn halt nicht mehr in seiner nähe haben und vielleicht auch keinen Kontakt!! Und dieses Board gibt ja nunmal nähe zu vielen Menschen und auch kontakt!
Ich meide meinen Enttäuscher bis heute, und das wird sich auch nicht ändern! Also ich persönlich kann Günni ganz gut in der hinsicht verstehen!
Natürlich ist es schade das andere User darunter auch leiden müssen, aber wenn es nicht anders möglich ist helfen vielleich nur solche schritte!
Von meiner seite aus finde ich es halt schade das manche irgendwie was zu meckern haben! Wir sind eigentlich alle aus dem grund hier! Wir lieben alle das Auto mit dem schlechtwetterzeichen und dem Schriftzug ASCONA! Manche zum Zerknittern (Gruß an Timo), andere einfach weil es ein absolut schönes Auto ist!
Soll auch kein Angiff gegen Markus oder irgendjemand anderen sein! Ich habe hier gegen niemanden etwas! Sicher gibt es immer Leute mit denen man stress bekommen kann aber sowas lässt sich halt nicht immer Vermeiden!
Trotzalledem beschwert euch nicht immer bei Günni, wir kennen alle die genauen hintergründe nicht!
Bedenken solltet ihr auch noch wenn Markus noch hier wäre und Günni ihn nicht gesperrt hätte, würde es bestimmt nochmehr zoff geben! und nochmehr Threads ins solchen richtungen!Vorraussichtlich wäre das board dann schon zu!Und das ist das was ich überhaupt nicht will,und andere bestimmt auch nicht! Ich sehe es so das Günni dieses auch vermeiden will!
Wenn ich persönlich ´meinen lahmarschigen PC einschalte ist die erste Seite die ich besuche das Ascona Board! Und das soll auch so bleiben!
Nicht böse sein, auch wenn sich jetzt ein paar leute vielleicht Angegiffen fühlen!
Mfg Ötti!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
11
17.01.2006 00:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.503.295
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
|
12
17.01.2006 09:40 |
|
|
Wild_Angel

Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

Zuletzt online: 09.05.2007 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 771.055
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
*abersowasvoneinischbinmit Ascona C GT 8V*
sorry leute, aber warum mosert ihr günni an ?
wenn euch jemand droht und euch gott weiss was alles an den hals wünscht - unternehmt ihr dann nicht auch alles um ihn euch fern zu halten ?
ja, es ist dumm gelaufen, daß nun auch andere mit unter die sperre fallen. aber letztendlich könnt ihr das jemand anderem zuschreiben.
|
|
13
17.01.2006 11:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 Original von Ascona C GT 8V
Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal was zu sagen! Ich habe keine Ahnung was zwischen Günni und Markus abgelaufen ist, aber ich kann Günni auch verstehen! Wenn Markus an Günnis stelle wäre würde er es vielleicht genauso machen!
Habe sowas vor nem Jahr selber mitgemacht als mein über 7 jahre lang bester Freund wohl meinte er müsste sich in meine Beziehung einmischen und mir meine Freundin ausspannen mit der ich 5 1/2 Jahre zusammen war und ein kind mit ihr habe!
Klar, bei Günni und Markus ist es warscheinlich etwas anders, aber wenn man von jemand anderem sehr enttäuscht wurde, möchte man ihn halt nicht mehr in seiner nähe haben und vielleicht auch keinen Kontakt!! Und dieses Board gibt ja nunmal nähe zu vielen Menschen und auch kontakt!
Ich meide meinen Enttäuscher bis heute, und das wird sich auch nicht ändern! Also ich persönlich kann Günni ganz gut in der hinsicht verstehen!
Natürlich ist es schade das andere User darunter auch leiden müssen, aber wenn es nicht anders möglich ist helfen vielleich nur solche schritte!
Von meiner seite aus finde ich es halt schade das manche irgendwie was zu meckern haben! Wir sind eigentlich alle aus dem grund hier! Wir lieben alle das Auto mit dem schlechtwetterzeichen und dem Schriftzug ASCONA! Manche zum Zerknittern (Gruß an Timo), andere einfach weil es ein absolut schönes Auto ist!
Soll auch kein Angiff gegen Markus oder irgendjemand anderen sein! Ich habe hier gegen niemanden etwas! Sicher gibt es immer Leute mit denen man stress bekommen kann aber sowas lässt sich halt nicht immer Vermeiden!
Trotzalledem beschwert euch nicht immer bei Günni, wir kennen alle die genauen hintergründe nicht!
Bedenken solltet ihr auch noch wenn Markus noch hier wäre und Günni ihn nicht gesperrt hätte, würde es bestimmt nochmehr zoff geben! und nochmehr Threads ins solchen richtungen!Vorraussichtlich wäre das board dann schon zu!Und das ist das was ich überhaupt nicht will,und andere bestimmt auch nicht! Ich sehe es so das Günni dieses auch vermeiden will!
Wenn ich persönlich ´meinen lahmarschigen PC einschalte ist die erste Seite die ich besuche das Ascona Board! Und das soll auch so bleiben!
Nicht böse sein, auch wenn sich jetzt ein paar leute vielleicht Angegiffen fühlen!
Mfg Ötti!
|
Ötti alle Achtung das ist gut geschrieben
Kann man nix dazu sagen auser Günni denke Du solltest den Thread hier schliessen da ja schon alles gesagt wurde
Gruss Mario
|
|
14
17.01.2006 11:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.503.295
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
muss mario grad mal respekt zollen hät nich gedacht das der so korrekte beiträge schreiben kann.. der schreibt ja besser als ich
|
|
15
17.01.2006 12:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
RAMON 23
Haudegen

![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | SÖM | ![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | 100 | |
Zuletzt online: 16.02.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.989.642
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
MARIO Mach doch einfach was du hier vor ein paar Wochen geschrieben hast, halt dich aus solchen Sachen raus, wenn sie dir nicht passen. Geb keine überflüssigen Kommentare ab. So hab's Ich bei dem ganzen Theater in den letzten Wochen gemacht und bin damit gut gefahren.
Gruss Ramon 23
|
|
17
17.01.2006 22:12 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.377.104 | Besucher heute: 5891 | Besucher gestern: 5.437 |
|
|
|