|
bimirob unregistriert
 |
|
Da ich vielleicht vom Kollege den Calli günstig schiessen kann,hab ich mich gefragt ob ich dann für´n Umbau alles zusammen habe. Passt alles vom Calli im Ascona oder muss ich irgendwelche Teile noch vom 2.0Liter Asci oder vielleicht vom Kadett (achsen oder so) nehmen? Der Calli ist ein 16V.
|
|
0
17.12.2005 15:11 |
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
  

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.179.798
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Da haste alles was du brauchst....
Bis auf den hinteren Getriebehalter wenn du das F20 fahren willst... soweit ich weiss
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
1
17.12.2005 15:15 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Daran wird´s nicht scheitern.
|
|
2
17.12.2005 15:16 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Bimi@
Hat der Cali die langen Achsträger vorne drinnen, würden die auch bei dem Ascona passen oder ist der Umbau nicht rentabel ??
Was kommt den alles vom Cali bei Dir rein ??
Gruss Mario
|
|
3
17.12.2005 15:17 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Naja, meiner wird dann halt auf 16V umgebaut. Ich weiss nicht was ich da alles brauche. Hab ja keine Ahnung davon.
|
|
4
17.12.2005 15:19 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Denke die Achsträger und Querlenker müssten gleich sein vom Cali und Ascona, kann mich auch irren ??
Was hat eigentlich der Cali für ne Maschine/ PS drinnen was Du schlachtest ?
Gruss Mario
|
|
5
17.12.2005 15:22 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
2.0 16V. Ist ein 91er BJ. Ich weiss noch nicht viel über die Karre. Wir haben es nur kurz angesprochen,da er bei ihm in der Einfahrt langsam verrottet.
|
|
6
17.12.2005 15:24 |
|
|
DasTimo
König
   
User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.455.239
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
RE: Cali als Schlachtkarre ? |
 |
 Original von bimirob
Da ich vielleicht vom Kollege den Calli günstig schiessen kann,hab ich mich gefragt ob ich dann für´n Umbau alles zusammen habe. Passt alles vom Calli im Ascona oder muss ich irgendwelche Teile noch vom 2.0Liter Asci oder vielleicht vom Kadett (achsen oder so) nehmen? Der Calli ist ein 16V. |
wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|
7
17.12.2005 15:25 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
ist da von der innen Ausstattung noch was gut ?? Sitze, Rückbank etc.
Foto hast Du noch nicht oder, wäre interessant wie der Cali so ausschaut und was man brauchen kann !
Bin gespannt wie Dein neuer 16V dann aussieht !
Gruss Mario
|
|
8
17.12.2005 15:27 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
RE: Cali als Schlachtkarre ? |
 |
 Original von DasTimo
 Original von bimirob
Da ich vielleicht vom Kollege den Calli günstig schiessen kann,hab ich mich gefragt ob ich dann für´n Umbau alles zusammen habe. Passt alles vom Calli im Ascona oder muss ich irgendwelche Teile noch vom 2.0Liter Asci oder vielleicht vom Kadett (achsen oder so) nehmen? Der Calli ist ein 16V. |
wer lesen kann ist klar im vorteil
|
Das ist mir klar aber ich habe auch nach den PS gefragt Timo, das es ein 16V ist weiss ich ja schon aber Danke
Gruss Mario
|
|
9
17.12.2005 15:29 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
@Mario
noch ist nix aktuell. Ich wollte mich nur schonmal im vorraus informieren. Innen ist glaube ich nicht mehr viel zu gebrauchen. Wie gesagt ich kann über die Karre noch nicht viel sagen.
Gibt es den 16V auch mit weniger PS? Sind 150.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 17.12.2005 15:32.
|
|
10
17.12.2005 15:31 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von bimirob
@Mario
noch ist nix aktuell. Ich wollte mich nur schonmal im vorraus informieren. Innen ist glaube ich nicht mehr viel zu gebrauchen. Wie gesagt ich kann über die Karre noch nicht viel sagen.
Gibt es den 16V auch mit weniger PS? Sind 150. |
Bimi@
Ich hatte noch nie einen 16V, wäre aber toll wenn Du mir sagen könntest ob Sitze und Rückbank noch zu haben sind wenn Du mehr weisst.
Gruss Mario
PS: Sitze und Bank sollten schon gut sein sonst hat es keinen Sinn mit sowas zum Sattler zu gehen ^^
|
|
11
17.12.2005 15:34 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.379.413
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Ja, gibts mit weniger PS.: 1.6 16v 101PS, 1,8 16v 115PS und 2,0 16v 136PS wenn´ich mich nicht irre! Aber den alten 2,0 16v gabs nur mit 150 Ponys!
Aber ist doch auch gut so!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
12
17.12.2005 15:36 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Aber den Calibra 16V gab es doch nur mit 150 PS. Zumindest den 91er.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 17.12.2005 15:38.
|
|
13
17.12.2005 15:37 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von bimirob
Aber den Calibra 16V gab es doch nur mit 150 PS. |
Wieder was gelernt
dachte es gab auch andere na nix für ungut man kann sich mal irren
Gruss Mario
|
|
14
17.12.2005 15:39 |
|
|
DasTimo
König
   
User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.455.239
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
vergesst nich den 2l 16v turbo den gabs aber nur mit allrad soweit ich weiss..
|
|
15
17.12.2005 15:40 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.379.413
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
 Original von bimirob
Aber den Calibra 16V gab es doch nur mit 150 PS. Zumindest den 91er. |
Ja sicher, den 91er schon, war auch mehr als scherz gedacht meine Antwort!
Die letzten wurden nochmal mit der 2,0 16v maschiene vom Omega gebaut glaube ich und hatten dann 136 Ponys
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
16
17.12.2005 15:41 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Das war dann der Ecotec,richtig?
|
|
17
17.12.2005 15:41 |
|
|
ohms unregistriert
 |
|
136 ps ist n ecotec , diese motoren wurden ab 1994 verbaut, bis dahin die mit 150ps. der eco tec motor hat schon die d3 abgasnorm statt der euro1 des guten 2l 16v 150 ps
|
|
18
17.12.2005 16:01 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.379.413
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
 Original von bimirob
Das war dann der Ecotec,richtig? |
[B]Richtig
ohms hats ganz gut erkannt
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
19
17.12.2005 16:03 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.092.960 | Besucher heute: 3675 | Besucher gestern: 8.159 |
|
|
|