Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Kalender für die die es nicht geschafft haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kalender für die die es nicht geschafft haben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
Text Kalender für die die es nicht geschafft haben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So Leute da ich von einigen Usern angeschrieben worde einen Kalender anzufertigen für die, die es nicht geschaft haben werde ich mal fragen was die anderen Denken !

ACHTUNG das hat nichts jetzt mit der Wahl oder dem Hauptkalender zu tun, also kein Wahl Kalender.

Ich habe mich auch abgesprochen mit dem Sven und einigen anderen Usern.

Was meint ihr dazu, der wäre halt nicht so perfect wie der vom Sven aber in A4 auf Hochglanz Photopapier und wäre geklammert oben.
Achja ich würde ihn doppelt bedrucken so passen viel mehr Asci´s rauf.

So hat jeder was, is nur ein Vorschlag wenn ihr meint es ist nix dann halte ich mich an eure Ausage ^^

Gruss Mario Tippsel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 12.12.2005 21:32.

0 12.12.2005 21:11

mantagott
unregistriert
RE: Kalender für die die es nicht geschaft haben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Mario, soll deiner da dann auch rein?
1 12.12.2005 21:18

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster

images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Zuletzt online: 31.07.2012

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England

England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.097.334
Nächster Level: 2.111.327

13.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
RE: Kalender für die die es nicht geschaft haben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von mantagott

es ist doch wohl klar das mein Manni auf die frontseite kommt Glglgl
ich hab eh das schönste auto hier, Glglgl
*wegrenn und ducken*

nee im ernst,ist nicht schlecht aber wenn sollten da auf einer seite mehrere autos drauf,so haben wir einen kalender mit den 12 SIEGERN und ein kalender mit allen usern drauf

2 12.12.2005 21:24 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Original von mantagott

War nur ne Idee die ich mal nicht hatte, muss ihn ja nicht machen war nur ne Frage was Alle davon halten.

Gruss Mario
3 12.12.2005 21:27

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.422.603
Nächster Level: 8.476.240

1.053.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kommen meine da auch rein?
4 12.12.2005 21:37 DasTimo ist offline

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von DasTimo
kommen meine da auch rein?

Wenn es klappen würde Ja ! und Markus ja meiner würde auch wie jeder andere drinnen sein, auch dein ehemaliger CD wenn Du willst.
5 12.12.2005 21:40

mantagott
unregistriert

Nein danke Mario. Dann hätt ich mich auch sofort für den richtigen Kalender bewerben können. Hätte da zwar höchstwahrscheinlich genau wie du 0 Punkte erhalten, aber das Thema wär für mich gegessen gewesen.
Auf eine Art " Trostpreis " könnt ich verzichten.
Ich weiss, du meinst es gut, und meine Meinung wird kaum jemand mit mir teilen, aber um unsere Meinungen hast du ja nun mal gebeten.
6 12.12.2005 21:59

Mario
unregistriert

Markus@

Is gut ich lass das Thema mit dem Kalender werde wie letztes Jahr mir wieder einen machen.
Trostpreis würde ich nicht so sagn aber bitte.

EDIT: Werde für mich und für Die einen machen die einen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 12.12.2005 22:05.

7 12.12.2005 22:01

mantagott
unregistriert

das war nur meine persönliche Meinung.
Logischerweise kann sich jeder das an die Wand nageln, was er will. Das sollst du von meiner Meinung nicht abhängig machen, denn mit dieser werd ich wie gesagt so ziemlich allein da stehen.
Aber dann hätte man sofort einen Kalender mit 52 Wochenblättern anfertigen können, wo jede Woche n anderes Auto zu sehen ist.
8 12.12.2005 22:03

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.899.548
Nächster Level: 22.308.442

408.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Ich finde es kompletter blödsinn noch einen Kalender zu machen.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

9 12.12.2005 22:04 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert

Noch was: Als ich damals angefragt habe, ob auch A und B Ascis mit in den Kalender rein sollen, haben alle einhellig geschrieben, es sollen nur C´s rein. Fand das zwar sehr schade, aber habs kommentarlos gefressen.
Aber nu soll sogar n Stock-Car Asci ( nix gegen dich persönlich Timo) abgedruckt werden? Ist für mich verkehrte Welt!
10 12.12.2005 22:11

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.422.603
Nächster Level: 8.476.240

1.053.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

scho ok markus Augenzwinkern

wenn wer meine karre in nem kalender sehn will von mir aus.. kein ding
11 12.12.2005 22:15 DasTimo ist offline

astrabraut
unregistriert
Kalender  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ganze sache hier vor Ort mitbekommen und mitgelesen. Also ich bin auch der meinung......WIEVIEL Kalender soll man sich dann hinhängen?????? Dann müßten wir auch noch einen Kalender machen für die, die im moment keinen Asci fahren. Sondern Manta, Astra, Passat, BMW usw

Ich würde sagen EIN Kalender reicht und zwar von denen die es geschafft haben rein zukommen.
12 12.12.2005 22:21

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.502.675
Nächster Level: 26.073.450

1.570.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Ballaballa ?? Mauer
Sorry, aber ich versteh die Problematik hier nicht Gruebel
Was ist so schlecht, oder schwer daran zu verstehen das der ein oder andere User evtl einen Kalender nach seinen eigenen Wünschen gestaltet haben möchte ?
Ein Cabrio-Fan hat vielleicht lieber 12 Cabrios aufm Kalender weil ihn der Rest nicht wirklich interessiert....oder einer will einen Kalender mit 12 Bildern seiner eigenen Karre, wo ist da das Problem das Mario so freundlich ist und es allen anbietet ???

Bevor jetzt einer Schreibt -dann hätten wir die Wahl sein lassen können- Die Wahl hatte nicht nur den Hintergrund das 12 Ascis für den Kalender zusammen kommen, sie sollte auch das Forumsleben wieder etwas Interessanter machen. Diese Wahl war im Endeffekt nichts anderes als unsere Asconawahl letztes Jahr auch nur das diesmal die Gewinner auch was in der Hand halten können.

Das mit dem -Trostpreis- kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, Die Idee zum Kalender stammte von Mario (und Snatch soweit ich weiss) und Mario macht jetzt nicht mehr als er von Anfang an schon vorhatte, er wollte einen Kalender für sich (ja da ist Mario´s Auto auch drin) und wenn er im Hauptkalender nicht drin ist, macht er sich seinen eigenen, warum nicht ????

Muss schon zugeben das mir das ganze gezetere und rumgehacke ganz Tierisch aufn Sack geht.
Hätte ich mir jetzt meinen eigenen Kalender gemacht, wäre das hier nicht so ausgeartet.

Schwer genervt aber trozdem....
Mfg
Sven Motz

www.Action-Cam-Verleih.de
13 12.12.2005 22:30 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert

@Sven:
1. Steht oben nix, dass man sich den Kalender nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann!!! Wenn du was mit ihm irgendwie besprochen hast, können wir das nicht wissen.
2. Wurde von Mario nach Meinungen gefragt, und die habe ich hier kundgetan. War mir klar, dass einigen die hier nicht gefällt. Soll ich deswegen jetzt auch beleidigt sein? Nö, bin ja Demokrat.
14 12.12.2005 22:36

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

gut, war unglücklich ausgedrückt, aber selbst wenn es nur für die -Verlierer- wäre, wo ist das Problem ?

Zum Thema abgesprochen...da gibts nix zu wissen, Mario fragte ob er darf, ich sagte klar, warum nicht (finds traurig das sich ein User wegen solchem Kleinkram absichern muss damit er nicht wieder feuer bekommt). Ich werde mich hüten einem User irgendwas zu verbieten was nicht gegen die Forumsregeln oder das Gesetz verstösst.
Ich bin mir sicher das Mario nicht der einzige ist, der mit dem Gedanken gespielt hat sich nochn eigenen Kalender zu machen.

15 12.12.2005 22:45 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.905.950
Nächster Level: 16.259.327

353.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

das ist doch der allerletzte blödsinn......

was glaubt ihr wer denn wohl noch alles den kalender so haben will wie er gewählt wurde..... wenn jetzt jeder es so haben kann wie er will????

ich hätte eigentlich wissen müssen was fürn zirkus dabei rauskommt und von vorne rein nicht mitmachen sollen.

habe kein verständnis dafür sorry.

und ich werde mich zum ganzen kalenderthema nicht mehr äusern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli_Blitz am 12.12.2005 23:12.

16 12.12.2005 23:05 Olli_Blitz ist offline

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

diese Möglichkeit gab es schon vor der Wahl...nicht erst seit jetzt, Mario hat das nur auf Eis gelegt weil ich so bescheuert war (oder mich auch etwas aufgezwängt hab) und dachte das könnte man evtl mit so einer Wahl verbinden was dem Forum wieder mal etwas Pepp gibt....jo...pepp haben wir jetzt genug.... Mauer Ich werd mich wohl in Zukunft etwas mehr zurückhalten was solche Sonderaktionen angeht und mich nur noch um meinen Job kümmern.....das anpissen von Usern wenn sie mal über die Stränge schlagen.

17 12.12.2005 23:15 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

So ich habe echt genug vom Forum hier Motz

Ich habe extra noch gefragt und mich mit einigen Usern zusammen geredet und jetzt stehe ich allein da!!! Mauer
Warum mache ich das ich will was gutes machen und nicht immer einen Streit anfangen Motz
Ich habe mich sogar bei euch entschuldigt und fast keiner hat was geschrieben obwohl ich es ernst meinte.

Wenn es so weiter geht hier im Forum dann wird mein nächster Beitrag heissen: Auf Wiedersehen.

Bin mir sogar sicher das sich da einige freuen, ich gebs auf hier was auf die Beine zu stellen.
War genauso mit der Österreich Rally, dem Österreich Treffen und und und..

Ich freue mich ja nicht mal mehr aufs Forentreffen wo ich am anfang so heiss war die leute zu treffen die auch nen Ascona fahren.

Ich komme / nein ich bin hier ein aussen seiter geworden und das ist echt nicht gut das wollte ich nicht

Denke hier im Forum nix mehr zum posten ist der beste weg hier zu bleiben.

Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 12.12.2005 23:21.

18 12.12.2005 23:19

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.899.548
Nächster Level: 22.308.442

408.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

So, Mario und ich haben beschlossen den Thread zu schließen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

19 12.12.2005 23:33 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: