|
Mario unregistriert
 |
|
|
0
12.12.2005 21:11 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
RE: Kalender für die die es nicht geschaft haben |
 |
@Mario, soll deiner da dann auch rein?
|
|
1
12.12.2005 21:18 |
|
|
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 31.07.2012 |
Herkunft: Grantham/England |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.097.334
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
 |
 Original von mantagott
@Mario, soll deiner da dann auch rein? |
es ist doch wohl klar das mein Manni auf die frontseite kommt
ich hab eh das schönste auto hier,
*wegrenn und ducken*
nee im ernst,ist nicht schlecht aber wenn sollten da auf einer seite mehrere autos drauf,so haben wir einen kalender mit den 12 SIEGERN und ein kalender mit allen usern drauf
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
2
12.12.2005 21:24 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 |
 Original von mantagott
@Mario, soll deiner da dann auch rein? |
War nur ne Idee die ich mal nicht hatte, muss ihn ja nicht machen war nur ne Frage was Alle davon halten.
Gruss Mario
|
|
3
12.12.2005 21:27 |
|
|
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.422.603
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
kommen meine da auch rein?
|
|
4
12.12.2005 21:37 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von DasTimo
kommen meine da auch rein? |
Wenn es klappen würde Ja ! und Markus ja meiner würde auch wie jeder andere drinnen sein, auch dein ehemaliger CD wenn Du willst.
|
|
5
12.12.2005 21:40 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Nein danke Mario. Dann hätt ich mich auch sofort für den richtigen Kalender bewerben können. Hätte da zwar höchstwahrscheinlich genau wie du 0 Punkte erhalten, aber das Thema wär für mich gegessen gewesen.
Auf eine Art " Trostpreis " könnt ich verzichten.
Ich weiss, du meinst es gut, und meine Meinung wird kaum jemand mit mir teilen, aber um unsere Meinungen hast du ja nun mal gebeten.
|
|
6
12.12.2005 21:59 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Markus@
Is gut ich lass das Thema mit dem Kalender werde wie letztes Jahr mir wieder einen machen.
Trostpreis würde ich nicht so sagn aber bitte.
EDIT: Werde für mich und für Die einen machen die einen wollen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 12.12.2005 22:05.
|
|
7
12.12.2005 22:01 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
das war nur meine persönliche Meinung.
Logischerweise kann sich jeder das an die Wand nageln, was er will. Das sollst du von meiner Meinung nicht abhängig machen, denn mit dieser werd ich wie gesagt so ziemlich allein da stehen.
Aber dann hätte man sofort einen Kalender mit 52 Wochenblättern anfertigen können, wo jede Woche n anderes Auto zu sehen ist.
|
|
8
12.12.2005 22:03 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Noch was: Als ich damals angefragt habe, ob auch A und B Ascis mit in den Kalender rein sollen, haben alle einhellig geschrieben, es sollen nur C´s rein. Fand das zwar sehr schade, aber habs kommentarlos gefressen.
Aber nu soll sogar n Stock-Car Asci ( nix gegen dich persönlich Timo) abgedruckt werden? Ist für mich verkehrte Welt!
|
|
10
12.12.2005 22:11 |
|
|
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.422.603
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
scho ok markus
wenn wer meine karre in nem kalender sehn will von mir aus.. kein ding
|
|
11
12.12.2005 22:15 |
|
|
astrabraut unregistriert
 |
|
Kalender |
 |
Ich habe die ganze sache hier vor Ort mitbekommen und mitgelesen. Also ich bin auch der meinung......WIEVIEL Kalender soll man sich dann hinhängen?????? Dann müßten wir auch noch einen Kalender machen für die, die im moment keinen Asci fahren. Sondern Manta, Astra, Passat, BMW usw
Ich würde sagen EIN Kalender reicht und zwar von denen die es geschafft haben rein zukommen.
|
|
12
12.12.2005 22:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.502.675
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Sorry, aber ich versteh die Problematik hier nicht
Was ist so schlecht, oder schwer daran zu verstehen das der ein oder andere User evtl einen Kalender nach seinen eigenen Wünschen gestaltet haben möchte ?
Ein Cabrio-Fan hat vielleicht lieber 12 Cabrios aufm Kalender weil ihn der Rest nicht wirklich interessiert....oder einer will einen Kalender mit 12 Bildern seiner eigenen Karre, wo ist da das Problem das Mario so freundlich ist und es allen anbietet ???
Bevor jetzt einer Schreibt -dann hätten wir die Wahl sein lassen können- Die Wahl hatte nicht nur den Hintergrund das 12 Ascis für den Kalender zusammen kommen, sie sollte auch das Forumsleben wieder etwas Interessanter machen. Diese Wahl war im Endeffekt nichts anderes als unsere Asconawahl letztes Jahr auch nur das diesmal die Gewinner auch was in der Hand halten können.
Das mit dem -Trostpreis- kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, Die Idee zum Kalender stammte von Mario (und Snatch soweit ich weiss) und Mario macht jetzt nicht mehr als er von Anfang an schon vorhatte, er wollte einen Kalender für sich (ja da ist Mario´s Auto auch drin) und wenn er im Hauptkalender nicht drin ist, macht er sich seinen eigenen, warum nicht ????
Muss schon zugeben das mir das ganze gezetere und rumgehacke ganz Tierisch aufn Sack geht.
Hätte ich mir jetzt meinen eigenen Kalender gemacht, wäre das hier nicht so ausgeartet.
Schwer genervt aber trozdem....
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
13
12.12.2005 22:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
@Sven:
1. Steht oben nix, dass man sich den Kalender nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann!!! Wenn du was mit ihm irgendwie besprochen hast, können wir das nicht wissen.
2. Wurde von Mario nach Meinungen gefragt, und die habe ich hier kundgetan. War mir klar, dass einigen die hier nicht gefällt. Soll ich deswegen jetzt auch beleidigt sein? Nö, bin ja Demokrat.
|
|
14
12.12.2005 22:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
gut, war unglücklich ausgedrückt, aber selbst wenn es nur für die -Verlierer- wäre, wo ist das Problem ?
Zum Thema abgesprochen...da gibts nix zu wissen, Mario fragte ob er darf, ich sagte klar, warum nicht (finds traurig das sich ein User wegen solchem Kleinkram absichern muss damit er nicht wieder feuer bekommt). Ich werde mich hüten einem User irgendwas zu verbieten was nicht gegen die Forumsregeln oder das Gesetz verstösst.
Ich bin mir sicher das Mario nicht der einzige ist, der mit dem Gedanken gespielt hat sich nochn eigenen Kalender zu machen.
|
|
15
12.12.2005 22:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
diese Möglichkeit gab es schon vor der Wahl...nicht erst seit jetzt, Mario hat das nur auf Eis gelegt weil ich so bescheuert war (oder mich auch etwas aufgezwängt hab) und dachte das könnte man evtl mit so einer Wahl verbinden was dem Forum wieder mal etwas Pepp gibt....jo...pepp haben wir jetzt genug....
Ich werd mich wohl in Zukunft etwas mehr zurückhalten was solche Sonderaktionen angeht und mich nur noch um meinen Job kümmern.....das anpissen von Usern wenn sie mal über die Stränge schlagen.
|
|
17
12.12.2005 23:15 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
|
18
12.12.2005 23:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.826.782 | Besucher heute: 7008 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|