Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » B Manni mit 10 Euro für Autowäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen B Manni mit 10 Euro für Autowäsche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
großes Grinsen B Manni mit 10 Euro für Autowäsche  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ebay-Link

Der Verkäufer gibt sogar 10 Euro für ne Wäsche und nen vollen Tank ^^

Sieht sehr schmutzig auf den unteren Bildern aus °!! Werkstatt
0 09.12.2005 11:46

Xanderbu Xanderbu ist männlich
Eroberer

Zuletzt online: 24.02.2011

Tankinhalt: 1.315 Liter

Herkunft: nähe Karlsruhe

Deutschland

Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 390.267
Nächster Level: 453.790

63.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto.
Fast perket für mich. Fehlen nur noch die ATS Cup und ein Schaltgetriebe.
1 09.12.2005 16:02 Xanderbu ist offline

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sieht fast so aus wie mein erster damals, nur hatte ich 16" Borbet A drauf und meine Recaros waren grau...
Ansonsten ist das einer der besseren Mannis, die angeboten werden.. Anbet

Nur schade, dass das falsche Getriebe drin ist. unglücklich
2 09.12.2005 16:36

Mario
unregistriert

Original von mantagott
Sieht fast so aus wie mein erster damals, nur hatte ich 16" Borbet A drauf und meine Recaros waren grau...
Ansonsten ist das einer der besseren Mannis, die angeboten werden.. Anbet

Nur schade, dass das falsche Getriebe drin ist. unglücklich

Markus denkst Du das der sein Geld wert ist ??

So einer wäre immer schon ein Traum von mir auser dem Ascona oder ein B400 ^^

Was mich stört das er nicht unfallfrei ist traurig
3 09.12.2005 16:54

mantagott
unregistriert

Der wird noch n bißchen steigen. Zum Wert würd ich mich erst dann äussern, wenn ich das Auto eingehend inspiziert hätte.
3 Dinge sprechen u.a. noch für das Auto:
Der Manta ist keine verbastelte Ranzkiste wie so viele andere
2. Das Auto ist aus 1. Hand
3. Erstzulassung 30.01.1990 . Da die Dinger nur bis Sommer 1988 hergestellt wurden, muss dieser recht lange beim Händler gestanden haben, ich denke mal wegen der Automatik. Augenzwinkern
4 09.12.2005 17:01

Mario
unregistriert

Markus denkst Du das der Unfallschaden sauber behoben wurde , weil auf den Bildern sieht man nich viel unglücklich

Schade das der soweit weg ist traurig
5 09.12.2005 17:16

mantagott
unregistriert

Ich denke mal, da Opel damals den Unfallschaden behoben hat, sollte das auch vernünftig durchgeführt worden sein. Rechnung von damals liegt ja laut Artikelbeschreibung dabei. Wenn der Verkäufer wirklich so penibel mit dem Auto umgegangen ist wie aus der Beschreibung recht deutlich hervorgeht, könntest du nix falsch machen, wenn das Auto nicht so weit von dir weg wäre und du wirklich daran Interesse hättest. Augenzwinkern
Aber dem ist ja nicht der Fall.

Nebenbei: Für so ein Auto spielt die Entfernung nur eine untergeordnete Rolle... Augen rollen
6 09.12.2005 17:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: