Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Vorstellung von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchur
unregistriert
Vorstellung von mir  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sodele, nach einigen wochen und monaten streß finde ich hoffentlich auch mal ein paar minuten um mich hier im board aktiv zu beteiligen

ich mach zur zeit auf der abendschule meinen techniker und führe nebenbei noch ein scifi-board und von daher ist meine zeit immer sehr knapp traurig

wie ich auf diese board kam ist relativ simpel ... über ein weiteres board haben batida und ich uns kennengelernt, nachdem es darum ging einige probleme mit php und mysql zu lösen

mittlerweile ist daraus eine super freundschaft entstanden und so kam es das ich hier im board auch unter anderm als php & sql hilfe eingesetzt wurde

leider, durch die abendschule, habe ich sehr selten zeit das board hier zu führen, deswegen werde ich mich wohl auf das wesentlichste beschränken wie z.b. programmierung oder was mit der software zu tun hat

allerdings ist mein bezog zu opel immer schon da gewesen, allerdings noch nie ein ascona *schäm*

mein 1. auto war ein 1978 kadett-c-coupe mit 55 ps oder sowas ... aber als erstes auto vollkommen ausreichend *ggg*
danach kam ein manta *brust raus streck* ... ja ja, ich weiß, der manni und so ... aber hey, stark ist, was stark macht und auch wenn einige autofahrer einen manta nicht für ein auto halten, er lag wie ein brett dank koni *ggg*

ansonsten versuche ich einfach mal ein bissl öfter hier reinzuschauen und hier und dort mal meinen senf dazu zu schreiben *fg*

wir lesen uns

........und wer bremst verliegt
0 08.02.2003 19:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Vorstellung Tach zusammen....   11.09.2021 15:52 von Alex SR/E  
1 Dateianhänge enthalten Neuvorstellung aus Österreich Tach zusammen....   31.01.2021 18:27 von Asconalady  
4 Dateianhänge enthalten Vorstellung meiner geliebten Dauerbaustelle. Bastel-Tagebücher   12.05.2020 21:24 von DaGiesi  
Vorstellung meines Schätzchens Bastel-Tagebücher   21.07.2017 18:44 von andi  
1 Dateianhänge enthalten Vorstellung meiner Wenigkeit Tach zusammen....   30.04.2017 20:05 von monacotaxi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.276.334 | Besucher heute: 5913 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.