|
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.267.172
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Geilomat! Der weihnachtsmann war doch noch da!!! |
 |
Manchmal ist auf Glück ( so heisst mein opa aber der hat hiermit nix zu tun!) doch verlass!
Eigentlich sollte ich weihnachten schon ein buch in den händen halten, heißt turbo- und kompressormotoren und ist sehr sehr g*eil!
also, vorgestern schein im kasten, buch konne morgen ( heute also gestern! ) bei der post abgeholt werden. ich dahin und was sagt die gute frau: nicht auffindbar. notiert sich meine telefonnummer und schickt mich weg.
heute, dann folgendes: erst bringt der weihnachtsmann äh- postbote meine BBS Felgen ( war ehrlich gesagt schöner wie weihnachten, und weihnachten mag ich schon sehr sehr sehr....)
und dann ruft die posttrulla an und sagt ich kann mein buch abholen....ich also rein in dem mv6, zur garage gedonnert, reifen geholt ( erstmal den für hinten rechts, zum reifenfritzen, den reifen draufgespannt ( schön gespannt! ) und aufm rückweg an der post vorbeigeblasen und mein geiles buch abgeholt.
noch ein paar biere gekauft ( schwiegervater war inzwischen bei mir zuhaus, )und nach hause gerast ( wirklich). dort die biere das buch und die frisch bezogene hammerfelge hochgeschleppt und alles war in ordnung!
so. jetzt wo wirklich weihnachten war, kann ich meine beiden reifen für vorne bestellen, alles draufziehen, die räder an den asci stecken und mein blech machen. wir sehen uns in oschersleben und das nicht zu knapp!
wenn ich mich beruhigt habe mache ich ein bild und zeigs hier, aber momentan kann ich die kamera glaub ich nicht bedienen.
so denn. macht schön weiter mit dem was ihr angefangen habt.
bis weihnachten iss ja net mehr sooo lang hin!
mfg, benno
ps:
09.02.2005 21:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asco5
Foren Gott

Zuletzt online: 22.03.2025 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.885.327
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
gibs schon fotos von ascona mit den felgen
|
|
1
09.02.2005 21:26 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.687.180 | Besucher heute: 3511 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|