|
|
Donnerwetter
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 18.018
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
| Sollte ich gezielt auf den 15€-Gewinn spielen oder lieber kleinere Boni mitnehmen? |
 |
Ich habe gemerkt, dass ich beim täglichen Drehen oft unsicher bin, ob ich meine Spielstrategie anpassen sollte. Einerseits reizt mich der große Bonus, andererseits frage ich mich, ob kleinere Gewinne langfristig sinnvoller sind.
Frage: Macht es eurer Meinung nach mehr Sinn, auf den großen Hauptgewinn zu hoffen oder lieber konstant kleine Extras mitzunehmen?
|
|
0
Heute, 16:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 17.569
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
Ich habe beim Silber-Glücksrad von lapalingo gemerkt, dass der 15 Euro Bonus
zwar selten kommt, aber emotional deutlich mehr Motivation bringt als kleine Freispiele.
Trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass die vielen kleinen Gewinne wie Freispiele und Treuepunkte auf Dauer stabiler sind und öfter nutzbar bleiben.
Gerade wenn man nicht täglich viel Zeit investieren möchte, summieren sich diese kleinen Vorteile spürbar.
Als der große Bonus dann einmal kam, habe ich ihn eher als schönes Extra betrachtet und nicht als festen Bestandteil meiner Planung.
So konnte ich entspannter spielen und war weniger frustriert, wenn der Hauptpreis ausblieb.
Mittlerweile versuche ich einfach regelmäßig zu drehen und alles mitzunehmen, was kommt.
Diese Mischung aus Geduld und niedrigen Erwartungen hat für mich persönlich am besten funktioniert.
|
|
1
Heute, 17:20 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.844.669 | Besucher heute: 9071 | Besucher gestern: 7.991 |
|
|
|