|
|
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 48.363
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| Donuts professionell dekorieren – worauf sollte ich bei Zubehör achten? |
 |
Ich möchte Donuts optisch ansprechender gestalten und suche nach Möglichkeiten, sie je nach Anlass schneller und kreativer zu dekorieren. Besonders wichtig ist mir, dass die Dekoration nicht nur gut aussieht, sondern auch im Arbeitsalltag praktisch, zuverlässig und in größeren Mengen nutzbar ist. Deshalb überlege ich, welche Materialien sich für Glasuren, Streusel, Schokolade, Zuckerprodukte oder kleine Highlights am besten eignen.
Worauf sollte ich achten, wenn ich Donuts regelmäßig individuell dekorieren und dabei professioneller arbeiten möchte?
|
|
0
Heute, 10:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Doppel-As
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 46.912
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
Ich würde zuerst überlegen, welche Dekorationen zu meinen typischen Donut-Designs und Anlässen passen.
Interessant finde ich dafür https://www.jacobi-decor.de/materialien/donut-dekoration/
, weil dort Donutbedarf von Jacobi Decor mit Lebensmittelfarben, Schokolade, Streudekoren, Transferfolien, Marzipan, Zuckerprodukten, Kerzen, Tortenplatten und Cake Toppern vorgestellt wird.
Gerade für ein Donut-Geschäft wirkt es sinnvoll, Zubehör zu wählen, das gleichbleibende Qualität bietet und sich schnell verarbeiten lässt.
Ich würde außerdem darauf achten, ob die Produkte für größere Stückzahlen geeignet sind und ob Staffelpreise oder gewerbliche Konditionen verfügbar sind.
Praktisch finde ich auch, wenn Versand und Nachbestellung zuverlässig funktionieren, damit im laufenden Betrieb keine wichtigen Dekorationen fehlen.
Insgesamt wäre mir wichtig, dass die Donut-Deko kreativ aussieht, gut zur jeweiligen Zielgruppe passt und meinen Arbeitsablauf nicht unnötig verlangsamt.
|
|
1
Heute, 11:14 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.918.025 | Besucher heute: 2837 | Besucher gestern: 17.582 |
|
|
|