|
Ascona-C-Cabrio unregistriert
 |
|
Teppich Boden |
 |
Hi Leute ich bin gerade dabei mir meinen Unterboden vorzunehmen und was soll ich sagen fast kein Rost. :megaphon:
alllerdings die aufnahmen am Mitteltunnel und ein Kleines Loch habe ich noch zumachen.
Jetzt kommts aber ich habe die ganzen isos und die Bitumen
Matten rausgerissen.Drunter hatte sich wasser gesammelt
da ein Gummi stöpsel fehlte.
Beim Lagern des Teppichs den ich damals so pie mal daumen reingemacht hatte habe ich es geschafft ihn zu vernichten fragt nicht wie glaubt ihr sowieso nicht.
egal was jetzt hat jemand ein schnittmuster damit ich icht den ganzen fi....nochmal machen muss? :deal:
passt wirklich kein andere Teppich 4türer oder so
wenn jemand nur die Spur eines tipps hat bitte melden.
bin für jeden rat offen.
|
|
0
06.06.2004 23:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
RAMON 23
Haudegen

![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | SÖM | ![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | 100 | |
Zuletzt online: 16.02.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.948.814
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hi! Original passen tut sowieso nichts!
Wegen der Schwellerverbreiterung beim Cabrio
ist der Originalteppich an den Stellen abgeschnitten und durch ähnlichen Teppich ersetzt worden.
Also Teppich vom 2 Türer besorgen und einpassen,den Rest mit passendem Teppich auskleiden!
Mfg Ramon 23
|
|
1
06.06.2004 23:16 |
|
|
baer
Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.762.465
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Habe meinen neuen Teppich auch ohne jegliches Schnittmuster alleine eingepaßt. Das dauert zwar und nervt - aber es geht. Nur Mut!
Ein schöner hochwertiger Velours Autoteppich vom Autosattler ist nicht teuer aber um Welten besser als das Original Ascona Material.
Da könnte ich mich den ganzen Tag reinlegen (wenn ich nur reinpassen würde).
Gruß
BÄR
|
|
2
11.08.2004 21:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-Cabrio unregistriert
 |
|
Habs doch noch geschafft |
 |
Hi danke für deine antwort Habe mittlerweile den Teppich drinn und könnte mich selber anbeten vor stolz.Naja Meine Frau hat auch geholfen.
Habe mir jetzt einfach den teppich
zugeschnitten wahr nicht so schwer wie
ich dacht 1 tag arbeit und gut ist.
Habe allerdings das problem dei Komplette Dämmung
herausgerissen zu haben.Naja hört sich schon komisch an aber hat was da 3500U\min was solls.
Also bis dann
s.g
|
|
3
11.08.2004 23:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.827.755 | Besucher heute: 7981 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|