|
|
Hannes unregistriert
 |
|
| Böser Blick |
 |
hi...
ich denke seit längerem über nen bösen blick nach.
bin jetzt zu dem entschluß gekommen, dass ich nur die "ecken" in der haube dicht machen will.
gerade kam mir dann der gedanke, ob man nicht einfach die kannte (haube ist ja nach innen gebogen) runterbiegen kann. dann noch in form gesägt und gut. weiß bloß nicht ob da blech reicht.
hat da jemand erfahrungen (oder ist das ein alter hut?).
die frage ist auch ob ich bei nem blick die scheinwerfer nach hinten setzen muß? oder passt es drüber?
also bin dankbar für tipps und tricks.
soll jalt gut aussehen, möglichst in blech und preiswert.
gruß
hannes
|
|
0
10.05.2004 20:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
MacFrog
Mitglied

![Nordhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KT | 1 | 3 | 1 |
| Zuletzt online: 04.02.2013 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 197.778
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
hi
setz am besten nen stück blech an , auch wegen stabilität und so. scheinwerfer brauchen nicht nach hinten , die haube eventuell stück nach vorn. hatte an meinem alten Asci Mattig - bösen Blick,sah auch gut aus , 15 euro mit gutachten in essen auf der Motorshow ;-)
Blech ist aber ordentlicher.
__________________ Viele Ascona C/Kadett C/D/E teile zu verkaufen! Bleche , motoren.... einfach mal Mailen!!!
|
|
1
10.05.2004 22:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
RAMON 23
Haudegen

![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | SÖM | ![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | 100 | |
| Zuletzt online: 16.02.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.056.254
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Ich würd dir auch Blech empfehlen.Hab das bei mir auch gemacht.Hab allerdings wegen der Optik auch noch ein Stück an den Kotflügeln angesetzt.
Scheinwerfer musst du nichts ändern.Hab bei mir allerdings den Grill oben weiter rein gesetzt.
Mfg Ramon 23
|
|
2
10.05.2004 23:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Blaubaer unregistriert
 |
|
Ist ein guter Tip den Grill weiter reinzusetzen. Das kannst Du sonst nur schwer mit "Haube nach vorne" ausgleichen. Sieht ausserdem auch eleganter aus.
Ich hatte ne Zeit lang den bösen Blick von Mattig drauf. Hat mich dann aber irgendwann genervt, da mein Kühlergrill ständig versaut war und man Finger braucht wie ein Frauenarzt um an den Haubenöffner zu kommen.
Die Ecken der Haube zuzuschweissen halte ich für die optimalste Lösung (konnte mich nur noch nicht dazu durchringen), aber das ist wohl, wie alles, Geschmackssache.
Gruss vom Blaubär
|
|
3
11.05.2004 19:36 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.423.488 | Besucher heute: 105 | Besucher gestern: 13.065 |
|
|
|