Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo Ascona C Gemeinde und Gruss aus Herford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo Ascona C Gemeinde und Gruss aus Herford  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsconaCTouring
Grünschnabel

Zuletzt online: 08.09.2014

Tankinhalt: 135 Liter

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 19.524
Nächster Level: 22.851

3.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ascona C Gemeinde und Gruss aus Herford  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ascona Gemeinde,

mein Name ist Achim, ich bin Freund des wunderschönen Ascona C und bin im Netz auf dieses Forum gestossen. großes Grinsen Es freut mich auf Gleichgesinnte zu treffen, die dem Ascona
C die Wertschätzung entgegen bringen, die er verdient hat. Bruuuuummm

Eines der letzten zuverlässigen Produkte aus dem Hause Opel, dessen Name gleichzeitig mit Tradition und Erfolg verknüpft wird.

Ich selbst besitze einen Ascona C Touring im sehr schönen Zustand. Leider wünscht sich meine Frau - wie das so ist - nun doch etwas weniger limousinenartiges, so dass das Gefährt wieder weichen soll. Aktuell steht wohl ein City auf Ihrem Wunschzettel..... Help ???

Um die Familienharmonie zu bewahren, hoffe ich auf dieser Seite vielleicht auf Kontakte oder sogar Interessenten für dieses Fahrzeug. Ich habe den Preis recht niedrig angesetzt, weit unter den ehemaligen Anschaffungspreis und Selbstkosten, da es mir darum geht, dass mein Schätzchen in gute Hände gerät.

Es handelt sich um einen 86er Touring 16N in heliosblaumetallic aus Rentnerhand mit 92tkm, vielen Neuteilen, schönem, unverbastelten Zustand und sehr gesunder Substanz an den neuralgischen Stellen wie Endspitzen, Radläufe, Tür-Heckdeckel, Haubenfalze, Schweller, Rahmenbögen, Federaufnahmen usw.. Sehr schöner Lackszustand, Intereur wie neu. Keine Sonnenschäden. Die 75 PS fühlen sich nach deutlich mehr an. Warum auch immer, getunt wurde hier nichts, wohl aber regelmässig gewartet, aufgrund der Ausstattungsbasis GLS mit den großen Veloursitzen, der komplett umschäumten Armaturentafeln und dicken Türpolstern mit Velourteppich und Zusatzgeräuschdämmung geht es es erstaunlich komfortabel und kommod zu. Bruuuuummm

Kein Verschlucken oder Ruckeln, irgendwie scheinen die 28 Jahre an dem guten Stück verflogen zu sein. Der Gute steht trocken in einer sehr gut belüfteten Halle.

Unterboden und Hohlräume wurden wohl mal mit einem transparenten Wachs konserviert, sieht schön aus.

Wer Interesse hat, oder mir mitteilt, wo ich im Forum diesen einstellen kann, der möge bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

h.bratfisch@gmx.de

Das Fahrzeug findet Ihr auch unter
 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-ascona-c-sondermodell-touring-basiert-auf-gls-herford/198160364.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=32049&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Winke
Viele Grüße

Euer Opel Freund
Achim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconaCTouring am 22.08.2014 14:00.

0 22.08.2014 13:31 AsconaCTouring ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: