|
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |
Zuletzt online: 16.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.324.700
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Treffenberichte 2013 |
 |
Servus,
nutze diesen Threat um ein paar Berichte über Treffen zu schreiben die ich dieses Jahr anfahren werde ( soweit es meine Zeit zulässt ) .
Angefangen wird mit dem Saisonangrillen bri mir in der Halle .
Da mal wieder etwas mehr Platz in der Halle ist , und das letzte Grillen gut ankam hatte ich mich entschlossen mal ein Saisonangrillen zu veranstallten .
Und als Lockmittel stand eine Kiste Radler zur freien Verfügung
Um 12 ging das ganze los , insgesamt waren wir 14 1/2 Leute (die Halbe Person ist meine Tochter die im August zur Welt kommt ) und ein Hund .
Leider habe ich verpennt durch das Ganze Hin und Her mehr Bilder zu machen , aber ich denke mal nicht das hier jemand Bilder sehen will wie sich ein Paar Verrückte um einen Grill prügeln
Aus dem Board waren neben mir und meiner Freundin da ,
- asconacfreak78 mit seiner Freundin Diana
- Franke72
- Frankerl und ein Kumpel von Ihm
ansonsten Bestand der Rest aus
- meiner Schwester ( ehemals Kadett D Fahrerin , nun Golf 2 Diesel )
- meinem Schwager / Hallenkollege ( Kadett E Caravan und Stufenheck )
- Christian ( Omega A / Manta B GTE / Commodore A Coupe GS / Admiral A / Opel GT )
- Simon ( Opel GT / Mercedes SLK )
- Tobi ( Corsa B 1.4 SI mit Gasanlage / Lotus Super Seven / Jeep Wrangler yj / Corsa b Caravan )
- Günni ( ein verrückter was Kadett e angeht und Felgen die glänzen
)
- Walter ( der neue Besitzer von meinem weißen 1.6N Asacona )
Also alles Leute die wissen wie man Werkzeug in der Hand hält und es auch richtig benutzt
Leider konnten nicht alle mit ihren Autos kommen , aber so waren die Ascona c in der überzahl
War eine gemütliche Runde mit sehr sehr viel quatschen ( und diesmal waren nicht nur die Frauen alleine am sabbeln ) .
Auch die eine oder andere Reperatur wurde vollbracht .
So habe eben doch noch nun per Handy ein paar Bilder von Frankerl bekommen , der war nicht so Fotofaul wie ich . Danke dir
So und nun endlich mal ein paar Bilder
( Frankerls Astra / asconacfreak78 / Franke72 )
mfg Markus
Dateianhang: |
IMG_2551net.jpg (91,21 KB, 236 mal heruntergeladen) |
__________________ Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
|
|
0
28.04.2013 20:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |

|
 |
|
asconacfreak78 in voller Pracht ,
PS irgendwann klaue ich dir mal deine Felgen
IMG_2553net.jpg (93 KB, 235 mal heruntergeladen) |
|
|
2
28.04.2013 20:17 |
|
|
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Gruppenkuscheln
IMG_2547net.jpg (156 KB, 231 mal heruntergeladen) |
|
|
3
28.04.2013 20:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconacfreak78
Haudegen

![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | REG | ![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 7 | 9 |
Zuletzt online: 12.12.2015 |
Herkunft: bayerischer wald |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.780.583
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
hallo zusammen, war echt wieder ne super sache
werd später oder morgen auch noch bilder reinstellen, aber bessere hab ich eigentlich auch ned :S
auf jeden fall müssen wir im sommer bei meiner freundin uns wieder treffen auf eine grill session xD
da kann man dann auch was trinken und übernachten, termin wird bekannt gegeben, falls noch ein paar leute (z.B. Kiba) kommen wollen, der ort ist dann 94539 grafling
danke markus für dass radler und die organisation
grüße, mane
|
|
5
29.04.2013 20:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Edith88
Tripel-As

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ED | 8 | 8 |
Zuletzt online: 18.10.2015 |
Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.188.608
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Hallo,
da stehen ja ein paar schöne Autos beieinander. Solltet mal in der Formation zum Boardtreffen kommen.
Gruß Andreas
__________________ Die einzig wahre C-Klasse
Meine Schätzchen!!!
Ascona C3 20NE 2 Türer LS
Ascona C2 1.6 SH Cabrio H&T Nr.450
Ascona C3 20NE 4 Türer GLS Exclusiv
Ascona C2 GT sport 2 Türer
Ascona C3 1,6i GLS, 4 Türer
|
|
6
29.04.2013 20:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Servus
Hatte ja schon versucht letztes Jahr sämtliche Leute mit auf das Boardtreffen zu bewegen , aber leider wurden es aus den 9 Asconafahrern hier aus der Gegend nur 2 Leute und ein Auto die am Ende gefahren sind .
Dieses Jahr muss ich schonmal zu 100% aussetzetzen , aber nächstes Jahr bin ich bzw sind wir wieder mit dabei .
Hatte auch schonmal mit dem Franke72 hier aus dem Board über ein eventuelles Ascona-Board Treffen Süd , Ideen und Gedanken ausgetauscht , da es ja hier im Nürnberger Raum auch viele Seen und Campingplätze gibt .
Aber dieses jahr lege ich erstmal eine Babypause ein .
Wenn ich den Termin fürs Saisonabgrillen bekannt gebe , und einer von weiterweg kommen möchte kann ich ihm gerne mal gute und günstige Adressen von Ferienwohnungen / Zimmern geben .
mfg Markus
|
|
7
30.04.2013 14:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci1987
Foren Gott

Zuletzt online: 23.04.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.105.355
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Super, dass du dir die Arbeit machst, das hier zu posten. Auch/Gerade als Außenstehender sehr interessant.
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
|
|
8
01.05.2013 11:56 |
|
|
asco5
Foren Gott

Zuletzt online: 22.03.2025 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.882.996
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
9
01.05.2013 12:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
14 Tagestreffen des Opel-Club Waldsassen |
 |
Servus,
der "rasende Reporter " war heute mal wieder auf einem Tagestreffen in Waldsassen . Es war das 14 Tagestreffen für den Club , dieses Jahr haben sie auch noch 20 jähriges Clubbestehen dazu .
Es ist war die letzten Jahre mit eines der ersten Treffen bei uns hier in der Gegend , aber leider leider spielte das Wetter heute mal überhaupt nicht mit .
Von etwas Sonne über Platzregen und Wind war alles mit dabei , hat nur noch der Schnee gefehlt .
Aber alle Besucher und der Veranstallter haben versucht das Beste aus dem Wetter zu machen ( mir war so kalt , das ich ewig viel Kaffee getrunken habe , und obwohl ich das schwarze zeug äußerst ungern trinke ) .
Der rasende Reporter hatte keine Lust alleine zu fahren also wurde mein Schwager mit dazu verdonnert und mein Kumpel Walter ( der hat meinen weißen Ascona 1.6N ) .
Die Anfahrt war für uns ein einfaches Spiel , 90% waren Autobahn und dann noch 11km Landstraße.
Der Eintritt kostete 7 Euro , es gab einen Treffenaufkleber und einen Getränkegutschein , fand ich persönlich in Ordnung .
Der Platz selber ist eine Art " Festplatz " der mit feinem Schotter bedekt ist , es kommen also auch die "sakrisch deifen " Autos rein ohne Airride.
Das Versorgungsangebot was ich gesehen hatte waren :
- Tasse Kaffee 2 Euro ( große Tasse )
- Stück Kuchen 1 Euro ( die Stücke waren sehr groß )
- Bratwurstsemmel 2 Euro
- Steaksemmel 2,50 Euro
- Limo
- Bier ( Becks Gold / Becks Green Lemon gab es auch )
- Radler
Die Preise der Getränke hatte ich nicht gesehen , da ich selber was dabei hatte / bzw das freie mir bringen lies.
Leider gab es nur einen Aussteller und da gab es nur T Shirts usw.
folgende Kategorien für Pokale gab es
- 5 Stück "schönster Opel auf dem Platz bis Bj 89"
- 5 Stück s"chönster Opel auf dem Platz ab Bj 89"
- 1 Pokal für "Ältesten Opel" (Auto)
- 1 Pokal für "Weiteste Anreise"
- 1 Pokal für "Größte PS-Leistung"
- 1 Pokal für den "Größten Club
hatte mich mit dem Ascona mal bei schönster Opel bis Bj 89 eingetragen .
Kaum angemeldet gab es einen ordentlichen Platzregen , das man dachte da oben kippt einer einen riesigen Eimer über uns aus . Also abwarten und erstmal einen Happen essen gehen .
Irgendwann kam dann mal die Sonne wieder durch , aber der Ascona war nass , also abledern und putzen bis die Bewerter kommen , aber diese kamen und kamen nicht . Kurz bevor der Ascona an der Reihe war , hat es wie soll es mir auch anders ergehen , wieder geregnet
. Die ganze Putzerei umsonst
.
Nach der Bewertung ( die doch erschreckend kurz war , knapp 2 Minuten ) gab erstmal Kaffee und Kuchen ( hatte keinen Bock mehr abzuledern ).
Irgendwann wurde es auch mal halb 4 und die Pokalverleihung ging los , und was soll ich sagen : ich bin stolzer Besitzer vom Pokal für den 2 Platz
.
Dann gab es noch das Gruppenfoto der Siegerautos und der Besitzer . Aufgrund des kalten und nassen Wetter wollte ein jeder nur noch nach Hause .
Aber im großen und ganzen war es ein gelungenes Treffen auch wenn das Wetter nicht so mitspielte .
Kopf hoch Jungs/Mädels nächtes jahr wird das Wetter wieder auf eurer Seite sein . Macht weiter so
So und nun mal ein paar Bilder ( leider lies der Regen nicht viel zu , werde aber versuchen noch das eine oder andere Bild zu bekommen , Ascona C waren genau 3 Stück da und Ascona B 2 )
Hier die "Reporter "
mfg Markus
IMG_2621net.jpg (102,02 KB, 124 mal heruntergeladen) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManisGarage am 12.05.2013 18:42.
|
|
10
12.05.2013 18:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Vectra Amit einem Besitzer der gerne Ordnung schafft und aufräumt
IMG_2619net.jpg (135,38 KB, 120 mal heruntergeladen) |
|
|
12
12.05.2013 18:35 |
|
|
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Vorne B
IMG_2615net.jpg (128 KB, 121 mal heruntergeladen) |
|
|
13
12.05.2013 18:35 |
|
|
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Hinten A
IMG_2616net.jpg (122 KB, 119 mal heruntergeladen) |
|
|
14
12.05.2013 18:36 |
|
|
asco5
Foren Gott

Zuletzt online: 22.03.2025 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.882.996
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
15
12.05.2013 18:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
asconacfreak78
Haudegen

![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | REG | ![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 7 | 9 |

|
 |
|
hallo markus, erst mal glückwunsch zum pokal
schade, wären gern mit, aber mein ascona ist eh ausser gefecht, da der kühlerschlauch, wo ich dir erzählt hab beim grillen, wieder unter der schelle dass tropfen anfing, jetzt hab ich am freitag beim FOH den schlauch neu bestellt.
und wir waren bei dianas eltern zum kaffe trinken...
aber nächste woche pegnitz wollen wir auf jeden fall kommen, vielleicht sogar mit meinem UND dem roten, je nach dianas laune, ob sie selber fahren will.
und evtl mein neffe mit dem C20XE gls exclusiv, den keiner wollte im ebay
und so will noch ein kumpel mit seinem vectra caravan v6 mit.
müssen wir uns nur noch ausmachen, wann und wo wir uns treffen, aber dass machen wir per whats app
grüße mane
|
|
17
12.05.2013 19:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
asconacfreak78
Haudegen

|
 |
|
dass wär ja der hammer, soviele ascona c sieht man ja das ganze jahr nicht auf den treffen, wie sonntag, wenn alles klappt
mal sehen, ob diana mit dem roten selber fährt, oder bei mir mit fährt
mein neffe hat heute zugesagt, sind wir schon mal 3 in platin metallic xD
kühlerschlauch ist heute gekommen, gleich zum nachbarn und eingebaut, neues glysantin rein, passt
grüße, mane
|
|
19
13.05.2013 21:45 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.682.577 | Besucher heute: 2325 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|