Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » GLS in Kolbermoor, ich Rate ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen GLS in Kolbermoor, ich Rate ab!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiba Kiba ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1198.jpg

Zuletzt online: 02.09.2024

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.051.374
Nächster Level: 3.609.430

558.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
GLS in Kolbermoor, ich Rate ab!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe in Mobile dieses Auto wieder gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...80.html?lang=de

Ich habe den Wagen bereits 2x besichtigt. Einmal 2010 in Poing und einmal dieses Jahr, da stand er von mir aus in richtung Freising.

Er hatte mal eine Scheinwerferreinigungsanlage die der letzte Besitzer ausgebaut hat.

Ich besitze viele Fotos, ich durfte ihn auch von Unten sehen. Dieses Jahr hätte ich ihn noch für 550 Euro bekommen können jedoch habe ihn nicht genommen aufgrund des Zustandes.

Wer Fotos möchte, ich habe sie alle noch auf meinem Rechner.

Schöne Grüße
Kiba

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 03.12.2012 13:54.

0 03.12.2012 11:54 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.880.885
Nächster Level: 16.259.327

378.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht kaufen, bedanke mich bei dir fü die Warnung.
Aber in der Anzeige sieht er doch recht gut aus?
Ok der Preis ist schon hoch wenn man noch Arbeit dran hat, aber wenn er den Tüv noch neu macht kann es doch nicht so schlimm sein.

1 03.12.2012 12:22 manuelreuter ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 13.07.2024

Tankinhalt: 23.275 Liter

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.526.413
Nächster Level: 7.172.237

645.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch kein Interesse an dem Wagen , obwohl er auf den Bildern mit der Ausstattung doch gut aussieht . Was mich irretiert ist z.b. der fehlende Schriftzug Exklusiv auf den Kotflügeln am GLS Zeichen und die nicht in Wagenfarbe lackierten Spiegel .

2 03.12.2012 12:44 Rolf ist offline

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen

Deutschland

Thema begonnen von Kiba

Hier,

>> CAB-Link:  Ascona GLSق,0i eFh, ZV,..... <<

das ist genau der Ascona, Der User 242 hat eines meiner hochgeladenen Fotos ins Board gepostet.

Ich erkenne das Auto immer wieder, die Ausstattung war der Hammer aber die Karosse ist wirklich nicht zu empfehlen.

Heute abend werde ich gern mal ein paar Fotos hochladen

Schöne Grüße

Viel Spaß
3 03.12.2012 13:53 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.064.098
Nächster Level: 11.777.899

1.713.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Rolf
Was mich irretiert ist z.b. der fehlende Schriftzug Exklusiv auf den Kotflügeln am GLS Zeichen und die nicht in Wagenfarbe lackierten Spiegel .

Im Modelljahr '87 gab es keinen GLS/Exklusiv, das Topmodell hieß GLS, kein Exklusiv-Schriftzug, kein Plastikgedöns an den Schwellern und keine lackierten Außenspiegelkappen. Alles schlüssig. Das Interieur ist allerdings nicht "beige", sondern "braun".
4 03.12.2012 14:45 CaravanLuxus ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 13.07.2024

Tankinhalt: 23.275 Liter

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.526.413
Nächster Level: 7.172.237

645.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen

Sorry , das mit dem Baujahr habe ich für nicht relevant gehalten , Du hast aber recht . Ich habe oben in der Anzeige das Fett gedruckte " Opel Ascona 2.0i C Automatik GLS Exklusiv " gelesen und mich gewundert .

5 03.12.2012 15:16 Rolf ist offline

16V1000er 16V1000er ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1193.gif

Pfaffenhofen a.d. Ilm -[Deutschland (rote Nummer)]-PAFPfaffenhofen a.d. Ilm -[Deutschland (rote Nummer)]-07121

Zuletzt online: 26.01.2024

Tankinhalt: 3.697 Liter

Herkunft: I bin a Holledauer

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.185.262
Nächster Level: 1.209.937

24.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann...
Das war kurz mal meiner... ich hab die Scheinwerferreinigungsanlage in mein Cabrio gebaut. :-)

Der Scheibenwaschbehälter ohne Reinigungsanlage liegt bei mir noch in Der Tüvler wird´s schon nicht merken??
Nette Wertsteigerung durchmacht der Ascona....
Die den Wagen gekauft haben, haben ihn wegen Wohnortwechsel dem Händler verkauft....
Und so schlecht is er wirklich nicht, wie hier mache Profis posten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 16V1000er am 03.12.2012 17:55.

6 03.12.2012 17:53 16V1000er ist offline Homepage von 16V1000er

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Zuletzt online: 16.02.2024

Tankinhalt: 15.523 Liter

Herkunft: Amberg

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.325.427
Nächster Level: 5.107.448

782.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage

Servus ,
Also dann gebe ich mal meinen Senf mit dazu grins .
Also der Preis wäre für mich persönlich auch nichts , aber vielleicht gibt es ja jemanden der bereit ist den Preis zu Zahlen . Oder er ist in der Lage den Verkäufer ein ganzes Stück vom Preis zu drücken , vielleicht merkt ja auch der Verkäufer das er den Preis nicht erziehlt und geht selber runter .
Von den Bildern steht er nicht schlecht da ( soweit ich das auf dem Handy sehen kann ) , und wenn sich jemand interessiert für den Wagen wird er den sich schon persönlich anschauen , deswegen kann ich deine "Warnung " nicht verstehen nur weil er nicht in dein Suchraster / Geldbeutel passt/gepasst hatte.

@Kiba , nimm das nicht zu persönlich ,
aber die Zeiten sind vorbei ( oder gab es so gut wie nie ) wo man einen rostfreien Opel mit 2 Jahren TÜV und am besten mit Vollausstattung bekommt .
Man findet immer etwas was einem nicht passt an einem Auto , aber bei solch alten Autos muss einem auch klar sein das man da noch selber Hand anlegen muss .
Jetzt können wir hier aber noch froh sein das wir "blos" einen Ascona C fahren .
Versuch mal bitte für das gleiche Geld einen vom Zustand vergleichbaren Rekord C/D Manta B Ascona A/B zu bekommen , oder Vergleich mal die Preise der Ersatz/Tuningteile .
Wie gesagt nimm es nicht zu persönlich

MfG Markus

7 03.12.2012 22:25 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen

Deutschland

Thema begonnen von Kiba

Hallo Leute,

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte einen Kurzschluss in der Wohnung.

Also wer die Vorgeschichte des Autos kennt, der würde sich wundern das er überhaupt noch lebt.
Der Ascona war jeden Tag auch im Winter voll im Einsatz bis Ihn „16V1000er“ dieses Jahr erlöste.

Der Vorbesitzer hat ihn von einem ehemaligen Österreichischen Gleisarbeiter abgekauft, da die Ihn in Zeiten der Abwrackprämie entsorgen wollten. Dann Fuhr er jeden Tag von Poing nach Freising

Sprich das Auto war jeden Tag ob Sommer oder Winter bei uns in Bayern auf der Straße.

Aber auch der Vorbesitzer wollte damals 2800 Euro für den Ascona haben. Er wird aufgrund seiner Ausstattung viel zu teuer verkauft. Die Karosserie ist zwar für den TÜV noch ok lange Spaß hat man nicht mehr damit. Ich weiß ja inzwischen was das Einschweißen von Endspitzen, Schwellern oder auch der Front so an Geld verschlingt zumal die Hinteren Aufnahmen auch getauscht werden sollten. Beim Radkasten braucht man den äußeren und den Inneren Radkasten.

Ich will den Leuten im Forum einfach diese Arbeit ersparen, ich bin ja selbst so blöd gewesen und habe eine Schrottkiste gekauft in die ich Geld stecke.

Für 850 oder 900 Euro ist das Auto kauf bar, da die Ausstattung einfach Seltenheitswert hat. Aber niemals für 1900 Euro! Man Steckt noch Ordentlich Geld hinein bis er einmal Tip Top wird.

Ich Persönlich wollte ihn wirklich 2x kaufen da die Ausstattung wirklich Traumhaft war jedoch wurde ich bei beiden male von Leuten mit mehr Ahnung zurückgehalten da er mich einfach arm fressen würde.
Man überlege, hätte „16V1000er“ ihn damals nicht an den Händler verkauft, würde er in meiner Garage stehen und ich Dumkopf würde Geld darin versenken.

Schöne Grüße
Kiba

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 03.12.2012 23:25.

8 03.12.2012 23:23 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

Ascona-A-C Ascona-A-C ist männlich
Tripel-As

Zuletzt online: 03.01.2018

Tankinhalt: 4.652 Liter

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.598.197
Nächster Level: 1.757.916

159.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Kiba

Sprich das Auto war jeden Tag ob Sommer oder Winter bei uns in Bayern auf der Straße.

hmmm, hab mir sagen lassen, dass das ab und an mal jemand mit seinem Auto macht. Sogar ich, und ich wohne nicht in Bayern..... großes Grinsen Prösterchen

Im Ernst: ich finde es schon ok, wenn hier über interessante Fahrzeuge berichtet wird, da kann sich der ein oder andere doch lange oder längere Strecken und vielleicht auch Ärger sparen..... Winke
9 04.12.2012 08:01 Ascona-A-C ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: