|
Soundlord
Haudegen

Zuletzt online: 10.11.2015 |
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.709.823
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
|
0
04.06.2012 09:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Erfahrungspunkte: 4.092.601
|
 |
|
was ist das denn für ein Zeug ?
habe ich bisher noch nie gesehen.
Würde mir nicht gefallen, ist aber meine persönliche Meinung ... brrrrrr.
Steht auch nichts über TÜV/ABE und sowas dabei.
Und dann für 900 Euro ???
Dafür kann man sich sowas heute selber basteln bzw. Bastler finden, die das für weniger Geld herstellen.
Der Preis ist völlig an der Realität vorbei.
Nettes www-Fundstück auf jeden Fall ....
*koppschüttel*
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
1
04.06.2012 10:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Soundlord
Haudegen

Zuletzt online: 10.11.2015 |
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |

Erfahrungspunkte: 3.709.823
|
 |
|
 Original von Ascona-Balu
was ist das denn für ein Zeug ?
habe ich bisher noch nie gesehen.
Würde mir nicht gefallen, ist aber meine persönliche Meinung ... brrrrrr.
Steht auch nichts über TÜV/ABE und sowas dabei.
Und dann für 900 Euro ???
Dafür kann man sich sowas heute selber basteln bzw. Bastler finden, die das für weniger Geld herstellen.
Der Preis ist völlig an der Realität vorbei.
Nettes www-Fundstück auf jeden Fall ....
*koppschüttel* |
Sehe ich genau so, aber Doppelscheinwerfer wie z.B. die von höfele gibts ja nicht mehr
__________________ www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound,
|
|
2
04.06.2012 10:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Erfahrungspunkte: 4.092.601
|
 |
|
vor Jahren hat sich mal einer richtig schöne Doppelscheinwerfer selbst gebastelt.
Wer kann sich erinnern:
das war ein gelber Ascona, der zum Aero umgebaut wurde (halb offenes Dach, kein Cabrio), dieser hatte die Doppelscheinwerfer ohne die Blinker konstruiert, also richtig schön eingepasst.
Blinker waren dafür extra woanders (ich glaube unter der Stoßstange) angebracht.
Diese DSW sahen viel besser aus als die damals handelsüblichen (aber schon seltenen) DSW von anderen Herstellern, da bei denen die Blinker wie beim originalen SW aussen anmontiert weden mussten - das war irgendwie hässlich.
Habe von dem Auto kein Bild mehr gefunden ... muß mal ein bisschen suchen, war aber auch in der flash soweit ich weiß.
Auf jeden Fall ist sowas wie aus dem quoka-Angebot wirklich schauderhaft und passt ja so garnicht zum Ascona C ...
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
3
04.06.2012 10:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sprint8V
König

Zuletzt online: 12.06.2025 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.584.007
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Also ich denke die sind falsch ausgezeichnet, die gehören bestimmt zu nem LKW oder sowas
Bei ebay tauchen auch immer mal wieder LKW Teile auf die angeblich im Ascona passen
Zu den DSW, sind die Eigenbaudinger rechteckige gewesen?
So ein Hofele Grill hab ich auch schon gehabt, find es aber nicht so toll da man keine Sprint oder mattig Bausätze fahren kann
MfG Alex.
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
|
|
4
04.06.2012 11:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.106.509 | Besucher heute: 4042 | Besucher gestern: 6.557 |
|
|
|