|
 |
|
 |
OpelGünni
Grünschnabel
![Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | LV | * | * | * | * |
Zuletzt online: 22.11.2009 |

Level: 18 
Erfahrungspunkte: 16.932
Nächster Level: 17.484
|
 |
|
Ascona C 1.8 S GLS (exklusiv) Automatik |
 |
Hallo zusammen,
wir möchten uns nun doch von unserem Ascona trennen.
Das gute Stück ist Bj.88, hat TÜV vor 3 Monaten neu, also bis 08 2011. Der Tacho zeigt ehrliche 135500 km. Bevor wir ihn vor 11 Jahren von mit ca. 25000 km von der Nachbars-Oma für 2000 Mark gekauft haben, stand der Wagen fast nur in der Garage .
Die Grundsubstanz ist meiner Meinung nach recht gut. Der Wagen hat damals noch vor Auslieferung Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bekommen. Wir sind damit z.B. vor 3 Monaten ohne Vorbereitung zum TÜV und sind bis auf "öliger Motor" ohne Mängel durch!
Der Asco wurde in den letzten 11 jahren von uns täglich gefahren und immer möglichst fitt gehalten.
Die Probleme die der Acso uns in den letzen Wochen macht, zwingen uns aber nun doch ihn wegzugeben. Ich habe einfach nicht die Zeit zu schrauben und meine Frau benötigt den/einen Wagen jeden Tag!!
Also: Motor läuft rund, springt sauber an, geht aber in Links oder Rechtskurven aus. Gleichzeitig führt das Standgas ein Eigenleben. Manchmal dreht er im Stand hoch, manchmal auch während der Fahrt. -> Leerlaufregler? Ausgehen -> Falschluft?
Er ist eigentlich viel zu schade für die Schrottpresse. Fotos kann ich in den nächsten Tagen machen. Farbe silber-grau metallic, orginal Spoiler und Schweller.......
Preis? keine Ahnung, sagt mal was, man wird sich schon einig werden
Schöne Grüße
|
|
0
16.11.2009 23:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
C20neAscona
Mitglied

![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NF | ![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HS | 4 | 0 | 6 |
Zuletzt online: 22.03.2011 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 209.007
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
Ein Preis wär nicht schlecht
mfg
__________________ "Ich hab' das was viele gern hätten. Kadett - Auto der Vernunft '80"
Omega A Fahrer sterben noch wie Männer , nix mit so neumodischen Zeugs wie Gurtstraffer oder Airbags an jeder Ecke . Dafür mit überschaubarer Technik
|
|
1
16.11.2009 23:25 |
|
|
OpelGünni
Grünschnabel
![Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | LV | * | * | * | * |

|
 |
|
Preis...??? |
 |
na ja, ich bin mir nicht sicher, 300€ .. VB..
|
|
2
16.11.2009 23:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
OpelGünni
Grünschnabel

|
 |
|
Automatik, ZV, Servo, Orginal Glasschiebedach, Spiegel elektrisch verstellbar, dunkle, durchgehende Heckleuchten, orginal Schweller sowie orginal Front und Heckklappenspoiler. Innenausstattung graues Velour. Ich würde ja Fotos machen, nur ist es gerade immer dunkel wenn ich zu Hause bin!!
Es ist die GLS variante mit der Zusatzbezeichnung "exclusiv" vorn an den Kotflügeln. Bj 88. Am Wagen ist nichts verändert oder umgebastelt.
Schöne Grüße
|
|
4
17.11.2009 18:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.710.899 | Besucher heute: 6335 | Besucher gestern: 8.368 |
|
|
|