|
ascisprint
Routinier

![Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | EL | ![Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 3 |
Zuletzt online: 28.11.2016 |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.483.691
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
vechta 09 |
 |
war dieses we in vechta auf opeltreffen der opel ig hunte
als ich dann gestern aus meinem zelt gekrabbelt kam blinzelte mir ein alte rbekannter aus dem forum entgegen...hab dann gleich die witterung aufgenommen und noch nen sehr nettes gespräch mit unserem forums kollegen gehabt...als anhang mal nen kleines bildchen hab leider vergessen eins von uns zusammen zu machen....
[IMG]http://i32.tinypic.com/dnk7xl.jpg[/IMG]
__________________ Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum
|
|
0
13.09.2009 17:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |
Zuletzt online: 08.01.2016 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.601.062
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
:-) |
 |
ich bin freitag abend um 22 uhr da auf dem treffen eingedrudelt.
da bin ich erstmal aus dem ascona raus und über den platz gelaufen.
keiner da gewesen den ich kannte. auf den acker bin ich garnicht erst drauf gefahren, da es sonst bruch gegeben hätte was die mir am eingang schon gleich gesagt haben.
fahrzeugbewertung ect. gab es da auch nicht. das war ein reines feier und sauftreffen. da ich keine lust hatte zum saufen, niemand da war den ich kannte und der acker so schlecht war das ich nicht drauf fahren konnte, bin ich dann um 22.30 uhr wieder heim gefahren.
gruss dr. risse
1
14.09.2009 00:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ascisprint
Routinier

![Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | EL | ![Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 3 |

|
 |
|
ja der acker wahr eigentlich nur was für gelände karren....
ich war freitag um 22 uhr schon da nur hab ich ja kein ascona mehr sondern nen chevy pick up...vielleicht sind wir uns ja unverhofft übern weg gelaufen...
es sollte wohl nicht gewesen sein...
|
|
2
14.09.2009 11:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Storm 88
König

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 0 |
Zuletzt online: 19.11.2013 |
Herkunft: nähe Bremervörde |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.614.454
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
RE: vechta 09 |
 |
Hallo
Ascisprint ja das mit dem netten gespräch kann ich genauso wiedergeben
allerdings hatte ich fast probs. meine würstchen noch gegrillt zu bekommen
das es dort keine pokale oder sowas gab fand ich nur schade weil denn doch viele nicht kommen weil die der meinung sind das es nicht lohnt
ich fand das treffen nicht schlecht weil pokale für mich nicht der grund sind
um zu einen treffen zu fahren!!!
allerdings etwas rahmenprogramm wäre nicht schlecht!
der platz ging eigentlich auch noch bis auf die furche die genau unter meinen
auto ist!
das hab ich schon schlimmer gesehen wie sonst in bispingen oder in boltenhagen!!!!
der rückweg war schlimmer mussten wegen umleitung durch 30er zone
und da waren die elendigen schwellen -- jetzt ist mein Frontspolier auf beiden
seiten gerissen
3
14.09.2009 16:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ascisprint
Routinier

|
 |
|
lach ...wolltest ja sowieso deine front wieder umbauen...ok der spoiler sollte ja bleiben...aber kennst das doch es wirt imme rmehr gemacht als muss ^^
|
|
4
23.09.2009 16:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.687.226 | Besucher heute: 3557 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|