Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » 40/20 tieferlegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen 40/20 tieferlegen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 04.10.2025
Beiträge: 739 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.186 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.210.581
Nächster Level: 7.172.237

961.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
40/20 tieferlegen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ich suche nen 40/20er Tieferlegungssatz (oder etwas ähnliches), auf jeden fall vorn etwas mehr als hinten;
konnte bis jetzt nichts dergleichen finden;
hat vielleicht wer von Euch so was rumliegen und würd es verkaufen?
Danke, Clemens

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
0 30.07.2003 10:34 Clemens ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 04.10.2025
Beiträge: 739 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.186 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.210.581
Nächster Level: 7.172.237

961.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
Thema begonnen von Clemens
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ach ja, ich will des halb vorn mehr als hinten weil der Wagen trotz neuer Dämpfer an der HA mit Zuladung im kofferaum oder Personen auf der Rückbank durchhängt. und das sieht nicht so toll aus...

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
1 30.07.2003 10:38 Clemens ist offline

Blubb128 Blubb128 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-123.jpg

Erding -[Deutschland]-EDErding -[Deutschland]-GS128

Dabei seit: 20.04.2003
Zuletzt online: 24.04.2010
Beiträge: 312 Beiträge von Blubb128 suchen

Tankinhalt: 6.762 Liter

Herkunft: Bayern/ Erding


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.641.493
Nächster Level: 3.025.107

383.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Blubb128 Steckbrief von Blubb128 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sowas wirst du wahrsscheinlich nicht finden.
40er federn gibts zwar aber 20er nicht. das einzige was du machen kannst ist folgendes: 60/40 ist die einfachsste Lösung

Mr. Blubb :tipp:

__________________
HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
2 30.07.2003 20:53 Blubb128 ist offline GeileKarre Nickpage von Blubb128 ansehen Fügen Sie Blubb128 in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.268.248
Nächster Level: 19.059.430

2.791.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Federn vom GT sind doch 20 mm tiefer. Bau die doch hinten ein und lass Deine vorderen originalen einfach pressen. Habe ich auch mal gemacht
3 31.07.2003 20:40 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 04.10.2025
Beiträge: 739 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.186 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.210.581
Nächster Level: 7.172.237

961.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
Thema begonnen von Clemens
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Federn pressen? so was kann man auch machen? klingt ja professioneller als abschneiden;
Danke für den GT Tip...

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
4 01.08.2003 08:18 Clemens ist offline

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.268.248
Nächster Level: 19.059.430

2.791.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man Federn pressen lassen. Haben hie in Wuppertal einen kleinen Federnhersteller. Dort werden die noch per Hand geamcht. Und der presst dir auch ne Feder nach. Hat früjer 25DM pro Feder gekostet.
5 01.08.2003 18:37 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.487.684
Nächster Level: 7.172.237

684.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

der GT ist 20 mm tiefer? sieht man bei meinem nicht viel von smile

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
6 02.08.2003 00:09 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.987.159 | Besucher heute: 513 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.