|
opelasconafan
Haudegen

Zuletzt online: 10.10.2019 |
Herkunft: Stuttgarter Raum |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.866.694
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Verstärker-belüftung? |
 |
hi,ich habe bei meinem asci den kofferraum mit 2 a 1000 watt staken pyle verstärkern ausgebaut und mit einer 86,5x100cm und 0,5cm starken plexiglasplatte überbaut,damit ich den kofferraum nutzen kann ohne das ich etwas auf die verstärker legen muß.ich hab einen zwischenraum zwischen platte und verstärker von ca.2cm gelassen und löcher in die platte gebohrt damit die warme luft nach oben abgeleitet werden kann.
durch die löcher kommt aber dauernd staub und ich muß jedes mal einen rießen akt bewältigen und alles sauber zu bekommen.
brauche ich diese löcher unbedingt oder gehts auch ohne?die verstärker schalten ja automatisch bei überhitzung ab,oder?die möglichkeit mit pc-kühlern das zu beseitigen möchte ich vermeiden.
|
|
0
21.06.2003 12:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sepp unregistriert
 |
|
Hallo!
Könnte mir schon vorstellen des es den Amps zu heiß wird, da die Luft ja nicht mehr zirkulieren kann.
Die Schutzschaltung ist schön und gut aber du mußt dann damit rechnen, daß sich die Verstärker plötzlich abschalten, du denn Radio abschalten oder zumindest leise drehn und die Endstufe ca. 15-20 min abkühlen lassen mußt! So ging´s mir immer
Wieso willst du einen Einbau eines Lüfters vermeiden?
Seid ich den bei mir eingebaut wird nix mehr heiß
Funzt Prima!
Gruß,
Sepp
|
|
1
24.06.2003 21:39 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.321.081 | Besucher heute: 55 | Besucher gestern: 4.977 |
|
|
|