Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » fahrwerksfrage ascona c-cc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen fahrwerksfrage ascona c-cc  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelcity
unregistriert
fahrwerksfrage ascona c-cc  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bin aufgrund technischer Probleme für die nächsten 2-3 Monate leider auf nen 85er CC 1.6 angewiesen. da mir gleich bei der ersten fahrt aufgefallen is wie übel sich die kiste bei jeder autobahnauffahrt aufschaukelt bräuchte ich dringendst nen satz sportdämpfer. (marke/eintragung: egal). bei meiner suche sowohl bei ebay als auch in diversen teilemärkten hab ich nichts passendes für meinen Geldbeutel gefunden...


meine frage: passen die sportdämpfer vom e-kadett? oder gibts da andere alternativen/tricks?

wäre natürlich auch nich abgeneigt wenn sich einer von euch erbarmt und mir n gebrauchten sportdämpfersatz zu nem fairen preis verkaufen könnte?
0 11.05.2003 00:29

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.906.679
Nächster Level: 13.849.320

942.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein Komplettfahrwerk leigen, würde ich günstig abtreten wollen.
Ansonsten sind bei ebay momentan KONI Dämpfer für Startgebot 99,- drin, 4 days to go...

PS: Ich würde mich über eine Preisvorstellung ( ich will ja nicht auf Schlag reich werden.... Augenzwinkern ) von Dir sehr freuen, ist ein Weitec rotes Sportfahrwerk, ziemlich sportlich und schön tief. Habe ich aus einem Schlachtopfer entnommen. Ich persönlich fahre KONI gelb und K.A.W federn und kann das echt empfehlen...... :jump:

Also melde dich über PN oder wie auch immer..... :keks:

__________________

1 11.05.2003 07:46 Benno ist offline Homepage von Benno

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi! Die KAW´s hab ich auch drin. Nur in Kombi mit Spax. Hat damals ca. 550 EUs gekostet.

Die Dämpfer vom Kadett dürften rein von den Aufnahmen passen. Weiss allerdings nicht, wie es da mit der Länge aussieht.

Gruss Blaubär Freude
2 12.05.2003 19:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.985.215 | Besucher heute: 6204 | Besucher gestern: 7.117
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.