|
 |
|
 |
1800E
Haudegen

Zuletzt online: 21.11.2023 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.233.834
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Doorboards für meinen GT |
 |
Abend!
Da ich zur Zeit im Urlaub bin dachte ich mir ein bissl an meinen (vor Monaten) angefangenen Doorboards weiter zu machen. O.K, eigentlich dachte ich mir das machst schnell fertig aber,........ dauert ja immer alles länger als geplant.
Hab nun seit Montag immer wenn ich Zeit hatte geschliffen und gekittet und geschliffen und..................
Hab das linke Doorboard heut mal probehalber reingeschraubt weil ich keine Lust mehr zum schleifen des rechten boards hatte und am liebsten alles in die Ecke geschmissen hätte, steh nämlich überhaupt nicht auf kitten und schleifen....
Hier mal ein Bild von meiner Selbstmotivation (Türverkleidung is nur vorübergehend bis ich mir sicher bin das alles passt und ich guten Gewissens Löcher in die richtige Verkleidung bohren kann)
Dateianhang: |
boardli.jpg (111,21 KB, 122 mal heruntergeladen) |
|
|
0
23.08.2006 20:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.890.541
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
oha soviel arbeit und soviel doorboard für son "kleinen" lautsprecher. sieht hinten sehr kastig aus oder soll da auch noch ein lautsprecher rein? willst du die lackieren? wenn du nicht soviel lust auf schleifen hast hätt ich die gar nicht so glatt gemacht sondern einfach mit schaumstoff und leder bezogen.
bin mal gespannt wie es aussieht wenns komplett fertig ist.
mfg
|
|
1
23.08.2006 22:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1800E
Haudegen

|
 |
|
Viel Doorboard is schon richtig aber der LS braucht ja auch ein volumen und da ich das Türblech nicht aufschneiden wollte hab ich das Board den originalen Türtaschen nachempfunden um genug Volumen zu bekommen ==> Ls spielt nur in das Boardvolumen und nicht in die Tür.
Vorteil is das ich die Schraubenlöcher weiterverwenden kann um das ganze mit der Verkleidung zu verschrauben Nachteil halt das es ziemlich groß& schwer geworden is.
Das mit Leder is eh klar, wollt nur ursprünglich lackieren deswegen hab ich soviel geschliffen, da ich aber noch immer viele unebenheiten usw. hab bin ich grad am schauen ob ich ein passendes K-leder finde.
mfg
|
|
2
24.08.2006 09:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ascifahrer83 unregistriert
 |
|
Hallo,
Waren da vorher die Türtaschen zum abnehmen mit Lappen/ Deckel mit CD-Logo
drin?
Wenn ja, brauchst Du die noch?
Ich suche sowas.
Waren die Rähmchen um die türöffner schon immer chrom-farbig?
|
|
3
24.08.2006 12:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
1800E
Haudegen

|
 |
|
Sodala fazit von heute:
Rechte Seite auch eingebaut und mal probegehört und bissl herumgedreht am Radio und an der Endstufe und dann noch meinem Freund vorgespielt und dann als ich den Woofer dazugeklemmt hab......ging die Batterie ein
Also klingen tut das ganze recht gut obwohl die Hochtöner vorübergehend am Armaturenbrett sitzen und gegen die Windschutzsch. spielen
===> heisst wieder gehäuse bauen diesmal für die A-Säule .....
Mit dem Gesamtbild bin ich jetzt aber nimma so ganz zufrieden und bau die Boards viellecht nochmal um bzw, neu. Is alle srecht schwer geworden was ja für den Bassbereich ganz gut is allerdings wird so das Innentürblech ziemlich belastet da es recht dünn is aber die nächste Zeit werd ich mal bissl so durch die Gegend fahren und Ideen sammeln. (auch wenns ziemlich besch.... aussieht mit unterschiedlichen Türverkleidungen )
@ascifahrer83: Nein, leider keine Taschen waren stinknormale plastikfächer dran war ein 88er glaub ich wo ich die mal rausgebaut hab und auch kein CD. Die Taschen gabs glaub ich nur vor Bj 85?
Griffrähmchen sind nachträglich gekommen waren graue drin wie beim GT so üblich.
@sebastian.elf:
weiss ich eigentlich nicht wirklich denn da wo ich die LS haben wollte ging nix mit einlassen in die Tür ausser ich hätt das Blech ausgeschnitten (was nicht so ratsam is da dort ein Versteifungsblech sowie ZV-Stellmotor sitzen) und weiter hinten kam nie in Frage da der LS dann gegen den Sitz gespielt hätte......
mfg
|
|
6
24.08.2006 19:29 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.746.400 | Besucher heute: 2382 | Besucher gestern: 10.110 |
|
|
|