|
Ascona c unregistriert
 |
|
ascona oder kein ascona |
 |
servuz leutz habe einen starken kampf in mir .ich will euch mal meine situation erklären. also habe ja nen schwarzen asci federaufnahme ist am ziemlich großen rosten schweller und radläufe. so meiner mutter ihrer ist jetzt der wärme tauscher im arsch und das wasser ist überall. der rostet allerdings minimal am schweller und an den radläufen es ist aber um die federaufnahme ein rosthof zu erkennen beim genaueren hinsehen aber nicht durch. ich weis nicht ob ich mir in der ausbildung wieder einen asci holen kann. weil wenn ich einen asci hab will ich was reinstecken und ich hab keinen bock das ich neue bleche einschweiß das auto richtig mache, das auto lackieren lass und mir der bock wieder unterm arsch durchrostet. gibt es überhaupt c ascis die nur an den radläufen gammeln ??? so einen bräuchte ich oder einen ohne rost hoffe ihr könnt mir helfen .
bitte mfg salim
|
|
0
31.10.2005 16:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
sx39
Eroberer

![Kusel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 0 | 1 | 0 |
Zuletzt online: 09.07.2012 |
Herkunft: Rheinland-Pfalz |

Level: 32 
Erfahrungspunkte: 442.615
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
probiers doch mal mit ner Anzeige im örtlichen Anzeigenblatt (Findling o.ä. wenns bei euch sowas gibt.)
Es melden sich mit Sicherheit auch ein paar Idioten, die ihren Schrott vergolden wollen, aber kann auch gut sein, dass du ein Schnäppchen machst wo nicht viel dran zu machen ist...
Es gibt genug die froh sind wenn das Auto vom Opa endlich weg ist, sowas mußte finden - vielleicht über die Anzeige. Dann haste noch lange freude dran...
Gruß Christian
|
|
1
31.10.2005 16:36 |
|
|
Ascona c unregistriert
 |
|
geht halt um den rost das ist das problem wäre der ned dann wäre ich brutal glücklich
|
|
2
31.10.2005 16:41 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.340.688
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Wird schon schwer soeinen asci zu finden! Mit ein bisschen
schweissarbeit muß man immer rechnen, schliesslich sind die jüngsten ascona´s auch schon 16 oder 17 jahre alt! Unter den verbliebenen also noch was anständiges zu finden wird hart! Aber wenn du einen gefunden hast sag bescheid!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
3
31.10.2005 16:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asci H2016 unregistriert
 |
|
also mit den Radläufen hat ich eigentlich immer glück
aber bei den Schwellern mußte immer das Schweißgerät dran
Wenn die Türkanten durch sind kann man ja noch tauschen aber die "inneren Werte" die sich dann später auftun ist immer sone Sache ????
Wenn Du was angeboten kriegst nimm auf jedenfall die Arbeitklammoten mit (zum Drunterlegen) und spitz schon mal Deinen Arm an damit Du in den bekannten kleinen Ecken ordentlich rumfingern kannst
|
|
4
31.10.2005 20:07 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.852.848 | Besucher heute: 4558 | Besucher gestern: 10.047 |
|
|
|