|
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.884.699
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
hi |
 |
Es tut mir sauleid das ich mich nicht allen Hallo gesagt habe!
Aber wenn ihr Wikinger fragt ich war auf dem Weg Alfred holen!!!
Aber kurz vor der Schranke habe ich einen Anruf von meinem Vater bekommen das mein Freund einen Unfall mit seinem Auto hatte und das ich da nicht zurück gelaufen bin um Bescheid zu sagen kann man sicherlich verstehen!! Hoffe ich doch!!
Ich habe alles um mich herum vergessen und wollte nur noch zu meinem Freund!!
Ich hoffe Mantabraut du verzeihst mir aber ich wollte wirklich mein Auto holen und auch über Nacht bleiben!!!
Ich hoffe mir wird geglaubt!! Wenn nicht kann ich es leider auch nicht ändern! Und wenn ich mich abmelden soll braucht Ihr es nur zu sagen!!!!!!
Aber es schien ein richtige geiles Treffen gewesen zu sein!! Ich wäre wirklich gerne geblieben!!!!
@Mantabraut du hast zu dem Thema ja ne PN bekommen!!!
Ach ja meinem Freund gehts so weit ganz gut aber naja er braucht jetzt ne neue Motorhaube und nen neuen Kotflügel! Aber er hat nur nen leichten schock gehabt und brauchte auch nicht im KH bleiben!!!
LG Steffi!!
|
|
0
05.09.2005 18:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
RE: hi |
 |
1. Gute Besserung für deinen Freund.
2. In diesem Forum kann man sich meines Wissens nach nicht selbst abmelden. Wenn doch, lass ich mich gern korrigieren.
3. Solltest du aufs Board keine Lust mehr haben und irgendwann mal auch keinen Bock mehr auf deinen Asci, kannst du dich bei mir melden.
|
|
1
05.09.2005 20:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.917.062
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
 |
Ich hab dich gaaanz kurz im Augenwinkel gesehen
Mehr ned...
__________________ Willen zum Grillen
|
|
3
05.09.2005 21:57 |
|
|
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.204.968
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
 |
also ich find es ja ok wenn dein Freund wichtiger ist...
aber mit dem ganzen hin und her is es echt merkwürdig wenn du dann auf einmal aufm absatz kehrt machst...
naja muss ja jeder selbst wissen....
Naja ich hab dich nur gesehen, weil du an mir vorbei gerannt bist...
|
4
05.09.2005 23:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.884.699
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
 |
ok ich gebe ja zu das ich ganz schön geschwankt bin mit meinen Aussagen aber irgendwie war ich hier hin und her gerissen!!
zum einen dachte ich mir ich bin froh wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin und dann dachte ich mir wieder das es doch lustig ist wenn man mal die gesichter sieht!
bin halt ein bissi knülle in der Birne!
ICH BIN NICHT DOOF nur ab und an mal Kopflos!!!
Ich hoffe das ihr mir noch einmal verzeihen könnt aber mein schnuffel war in dem moment wirklich das wichtigste!! Aber er war nicht schuld!!! ihm hat nen VW die Vorfahrt genommen!!!! AAAHHHHH
|
|
5
06.09.2005 19:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Also abmelden brauchst du dich nicht. Es wäre nur schön wenn du nicht immer das selbe schreiben würdest. Das nervt ein wenig.
Ich kann ja verstehen das dir dein Freund wichtiger ist,aber hast du noch nicht einmal die Zeit gefunden jedem auf dem Treffen zu begrüßen? Wenn du auf dem Weg zu Alfred diese Nachricht bekommen hast, hättest du wenigstens noch mal zurück kommen können um bescheid zu geben was los ist.
So sieht es ziemlich sch**** aus was du gemacht hast und ich denke auf die 5 Minuten wäre es wohl nicht angekommen,oder?
Wenn man dir nicht glaubt,kannst du das wohl niemanden verübeln.
|
|
6
06.09.2005 20:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.204.968
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
@ Robert: Da stimm ich dir zu. Das hätte sie echt machen können. is echt bissel sehr dumm wenn gesagt wird bins auto holen und dann isse wech.....
|
7
06.09.2005 20:55 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.720.121
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich habe leider auch nichts von Dir mitbekommen. Wo es hiess das Du da bist bin ich zum Pavillion aber schon warste weg. SCHADE....
|
|
8
06.09.2005 21:10 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.671.446 | Besucher heute: 9390 | Besucher gestern: 9.166 |
|
|
|