Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Meiner will noch nicht auf`n Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Meiner will noch nicht auf`n Schrott  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asicona
unregistriert
Meiner will noch nicht auf`n Schrott  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

High,
mein Ascona hat mich leider Motortechnisch (vermutlich Kopfdichtung!!!) verlassen Mauer , aber ich möchte ihn nicht auf den Schrott geben da er noch reichlich TÜV hat (11/06) und auch sonst noch relativ in Ordnung ist.
Suche drum jemanden der noch eine helfende Hand für ihn übrig hat und ihn entweder aufbauen oder Schlachten will! Werkstatt
Zur Info:
4-türig
silber
2.0i
kaum Extras
auf der VA neue Scheiben und Klötze(500Km)
wenig Rost
Standort: nähe Düsseldorf

Eine Schutzgebühr ist verhandelbar!!!! Help ??? Help ??? Help ???

Gebt eurem Herzen einen Ruck!!!
Gruss Matthias
0 27.03.2005 14:01

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.076.645
Nächster Level: 35.467.816

4.391.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wieso wechselst du nicht einfach nur die Kopfdichtung ? Kosten ca 50€ und ein paar Stunden Arbeit kann man selbst auf der Straße machen großes Grinsen

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 27.03.2005 14:17 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Aud der staße Gruebel was würden da meine bullen in Nürnberg bloß sagen verwirrt ich glaub das will ich garnet wissen

Grüße Rick
2 27.03.2005 18:19

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.634.389
Nächster Level: 16.259.327

624.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Ich an Deiner Stelle würde auch die kopfdichtung austauschen. Das geht beim Ascona ja recht einfach
3 27.03.2005 21:10 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.076.645
Nächster Level: 35.467.816

4.391.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Original von Cyrus174
Aud der staße Gruebel was würden da meine bullen in Nürnberg bloß sagen verwirrt ich glaub das will ich garnet wissen

Grüße Rick

naja hat doch Vorteile etwas abseits zu Wohnen wo niemals die Polizei vorbeikommt Glglgl

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
4 28.03.2005 00:34 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Cyrus174
unregistriert

Ich weiss warum ich die bullenversuchte großstadt verachte! und was noich ist ich hab keinen platz zum schrauben in der city
Rick
5 28.03.2005 02:15

Asicona
unregistriert

Original von AsciFan
Wieso wechselst du nicht einfach nur die Kopfdichtung ? Kosten ca 50€ und ein paar Stunden Arbeit kann man selbst auf der Straße machen großes Grinsen

MFG

High,
schönen Dank für den Tip,aber wie schon von den anderen Kollegen erkannt worden ist, macht man bei üblen Nachbarn sowas nicht mal eben so auf der Strasse, andererseits ist`s mit nur der Dichtung ja meist nicht getan(z.B. Kopfschrauben!!). Zum nächsten müsste ich mir mal wieder ne`n Dr-Schlüssel besorgen (hab ich damals nach der Schrauberei verkauft), dann noch die entsprechende Reihenfolge und Dr-Momente heraus finden, dann noch einen trockenen Tag erwischen und ganz zum Schluss hoffen das der Kopf noch plan ist.
Wenn ich mir das alles überlege und ich einen Ascona C fahrbereit für kleines Geld angeboten bekomme, dann weiss ich warum ich mir keinen wechsel der Dichtung mehr antun möchte.
Ergo nichts gegen die zitierte Antwort aber ich habe weder Zeit noch Lust dieses Fahrzeug zu behalten und möchte es eher einem guten Zweck zuführen anstatt es zu verschrotten!!
Keine Sorge ich bleib ja noch Ascona-fahrer wenngleich auch etwas untermotorisiert (1,6i,Automatik)!!

Gruss Matthias
6 28.03.2005 22:16

Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Zuletzt online: 27.06.2007

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden

Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.782.005
Nächster Level: 2.111.327

329.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja also bei meinem golden asci wars auch nicht grosartig teuer.
schrauben dichtung naja bisschen hier und da,das bier nicht vergessen und schon ist der asci wieder fit.Rette Ihn!

Mfg:Ascona-c-cc
7 31.03.2005 11:08 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.861.231
Nächster Level: 4.297.834

436.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
traurig Guter Mensch  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wie du dich fühlst! ich mußte meinen vectra a weggeben weil ich es mir nicht leisten konnte ihn zu behalten! mir ist eine hinten drauf gefahren und ich konnte es mir nicht leisten ihn heile zu machen! aber ich konnte ihn auch nicht aufgeben und habe ihn ins net gestellt und siehe da ich habe einem führerscheinneuling eine freunde gemacht!

er hat ihn für ein paar euro von mir bekommen und von dem geld habe ich mir meinen Opa Alfred (c ascona 75PS) gekauft! ;-) aber so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll der vectra war so genial! tiefer härter breiter und der Opa ist noch original und ich habe kein geld ihn fertig zu machen!

das einzige was er hat sind elektr. fensterheber vorn und ein knopf vorn am cockpit damit ich den kofferraum von innen öffnen kann mehr hat er auch noch nicht!
die alus habe ich von vectra übernommen!

ich suche arbeit damit ich ihn endlich nach meinen vorstellungen aufbauen kann! ich drücke dir die daumen das du einen menschen findest der sich über das baby und die arbeit freut!

Winke
8 31.03.2005 15:41 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Asicona
unregistriert
Letze Chance!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

High all,
langsam aber sicher schlagen die letzten Stunden für meinen Ascona an,wer also noch einige Teile von einem kompletten Ascona braucht, für den lohnt sich jeder Weg!
Am nächsten Freitag geht er sonst den Weg (fast) aller Automobile!!
Wär schad drum, aber hilft nichts .Mauer !!
In der Hoffnung auf den RETTER,

Gruss Matthias
9 05.04.2005 21:14

mantagott
unregistriert

Und ich hab momentan kein Zugfahrzeug....SCH.... ! Mauer
10 05.04.2005 21:19

Asicona
unregistriert

Ich muss den noch mal hochholen!!
Der Wagen den ich mir als Ausgleich geholt hab is`ne richtige ROSTKASCHEMME gegenüber dem alten, der ja "nur" die Kopfdichtung platt hat. Ich bin wirklich entsetzt wie gammelig so ein Fahrzeug sein kann und dann noch 2(zwei!!) Jahre TÜV bekommt. Ich will mich ja nicht beschweren, aber diesem hät ich keinen mehr gegeben!!
Deswegen möchte ich den alten noch in gute Hände geben.In der stillen Hoffnung, das er bei mir noch was stehenbleiben kann( kein Zettel dran!!).
Es wäre ärgerlich wenn er in die Tonne muss, aber es hilft dann nichts.

Ergo sum:

sacht mal was

Matthias
11 25.04.2005 22:04

Asicona
unregistriert
Heissa!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

High,
es gibt gute Nachrichten:
Es gibt IHN den WAHREN Ascona Freak, und sacht ma nix der wohnt bei mir um die Ecke!! Ihr hättet seinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich ihm sagte er könne "den" so mitnehmen.Ich weiss ich bin ein Engel!! großes Grinsen
So genug gesülze ab hier darf der Master denThread beenden. Winke

Achso er lebt noch weiter Anbet

Matthias
12 02.05.2005 22:54

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.811 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.997.932
Nächster Level: 16.259.327

261.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

na, hoffentlich hast ihm gleich die adresse von unserem forum gegeben großes Grinsen

is doch super, wenn du den asci in gute hände geben konntest, freut mich...

greetz
günni

13 03.05.2005 01:56 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Asicona
unregistriert

High,
wollte ich ihm eigentlich ans Herz legen, aber er ist auch noch einer dieser reaktionären I-Net-Verweigerer Ich hau Dich !!!
Nun denn Bruuuuummm
14 03.05.2005 21:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: