Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Andere Fahrzeuge... » Tüv mit Astra F GSI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Tüv mit Astra F GSI  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mantagott
unregistriert
Tüv mit Astra F GSI  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt:
N Kumpel von mir war eben mit seinem Astra F Gsi beim Tüv,folgendes wurde bemängelt:
1 Nebelscheinwerfer fehlt (nachvollziehbar)
Nicht genug Restfederweg,verbaut ist ein FK Fahrwerk 75/55mm,natürlich eingetragen.Restfederweg muß laut Prüfer mindestens 30mm betragen.
mangelnde Profiltiefe (ca.3mm),Toyo Proxes T1-S,225/40 R16.
Auspuffanlage zu laut (kein Loch drin o.ä.)Bei dem auch eingetragenen Endtopf handelt um einen Stelco Typ TP01.
Auf die Hinweise,daß alles damals so von einer anderen Tüv-Stelle eingetragen wurde,entgegnete er,so ginge das aber nicht.
Dem Tüv Prüfer hätte ich eben am liebsten in seinen Blaumann Würg...
0 05.04.2005 10:31

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.883.680
Nächster Level: 16.259.327

375.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hm das hört sich ganz danach an als wenn es ein prüfer war der grade frisch vonne schule ist! einfach zu nen anderen fahren würde ich sagen! tüver sind manchmal komisch ein tag tragen sie sachen ein und ein paar tage später nicht und denn wieder ja hab da auch schon viele komische sachen erlebt! mittlerweile habe ich glücklicherweise einen ganz guten tüver gefunden der ist zwar auch genau und kontrolliert gut (muss halt alles legal sein) aber hatte ich bisher noch keine probleme mit.

gruß olli
1 05.04.2005 14:08 Olli_Blitz ist offline

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli.Klar muß alles legal sein.Eingetragen ist ja auch alles seit über 2 Jahren,aber daß der Prüfer heute z.b.das mit dem Fahrwerk und dem Stelco bemängelt hat,will mir ums verrecken nicht in die Birne.
Naja,wir werden zu ´ner anderen Prüfstelle fahren und mal sehen,was die sagen.Ich kann euch ja mal auf dem laufenden halten,falls es interessiert.(Ist ja schließlich kein Asci... Augen rollen )
2 05.04.2005 14:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: