|
|
 |
|
 |
Sharki unregistriert
 |
|
| Mal wieder die Irmscher-Front |
 |
Hab noch zwei Fragen zur Irmscher-Front, die mir beim Anbau im Weg stehen...
Also erstens zu den Gummiabstandhaltern: Hat die noch jemand? Durfte heute nämlich feststellen, das es da für Heck und Front unterschiedlich lange gibt...Hab dann bei Irmscher angerufen und leider ist der "Kollege von der Klassik-Abteilung" bis kommenden Dienstag im Urlaub.
Hat da vielleicht jemand noch ne Teilenummer von den Dingern?!?
Zweitens: Im Katalog steht bei der Front, dass diese mit den Standard- Einschüben montiert werden muss/ soll. Nun hab ich aber keine Ahnung wie ich die Dinger an der Irmscher-Front befestigen soll. Weil an der Standardstoßstange sind ja Clipse vorhanden, die "Sprint" hat aber weder Bohrungen noch sonstiges um die Träger zu befestigen??? Brauch ich die Überhaupt, weil an sich hebt es auch ohne...
Ach ja, durfte heute Feststellen, dass das Irmscher-International-Lager nur 10km von mir entfernt ist. Wer also Teile braucht einfach Bescheid sagen.
Telefon von der Klassikabteilung: Herr Schneider 07151-971 320
|
|
0
26.05.2004 16:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.897.986
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Die Gummiehalter kriegste normalerweise im gut sortierten Tweilehandel, die sind normalerweise zum entkoppeln von Benzinpumpen.
Zur Front, die lag bei mir einfach nur auf diesem Grundträger auf. Hat wunderbar gehalten, zumindest die paar KM bis ich das Auto geschlachtet hab
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
26.05.2004 16:46 |
|
|
Sharki unregistriert
 |
|
@ Lurchi: Dankeschön, dann werd ich gleich mal zum Schrott fahren und da mal fragen, sonst muss eben der Freundliche nebenan dran glauben *g*
Das heißt die Schürze ist nur mit den Gummiabstandhaltern und den zwei schrauben über dem Grill fixiert?
Ach ja und wenn noch jemand nen Abschlepphaken für die Irmscher hat: PN
|
|
2
26.05.2004 16:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.897.986
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
den abschlephaken hab ich aber der wird nur mit dem kompletten Sprint kram verkauft, sorry. aber den kannste dir auch selber schweissen. ist nur ne metallpatte mit ner angeschweissten Öse, das wars.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
4
26.05.2004 21:14 |
|
|
Sharki unregistriert
 |
|
Und wo wird der dann befestigt? Hat vielleicht jemand Bilder?!?
|
|
5
26.05.2004 21:34 |
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
| Zuletzt online: 16.05.2019 |
| Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.448.016
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Da ja hier der Irmscher Teile Such Tread ist, gleich mal ein Beitrag von mir.
Ich bräucht die Abstandshalter an den Scheinwerfern für die Sprint Stoßstange mit Nr: 2301005
Hat die Jemand oder kann mir einer ein Bild von denen Machen zwecks nachbau.
Gruß stefan
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
6
28.11.2004 15:00 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.610.241 | Besucher heute: 4688 | Besucher gestern: 10.694 |
|
|
|