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natalie183
Grünschnabel
| Zuletzt online: 23.09.2025 |
Level: 8 
Erfahrungspunkte: 541
Nächster Level: 674
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| IT-Support intern |
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Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob es langfristig sinnvoller ist, IT-Support intern zu haben oder an einen externen Dienstleister auszulagern. Wie sind eure Erfahrungen mit Kosten, Zuverlässigkeit und Know-how?
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0
03.07.2025 14:12 |
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josepruitt
Grünschnabel
| Zuletzt online: 23.09.2025 |
Level: 9 
Erfahrungspunkte: 676
Nächster Level: 1.000
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Wir setzen auf den persönlichen IT-Support
von Denkkontor. Der Vorteil ist ganz klar: feste Ansprechpartner, keine Warteschleifen, schnelle Hilfe. Bei kritischen Themen hat man sofort einen Experten dran. Ich finde das wesentlich angenehmer und effizienter als große Hotlines.
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1
03.07.2025 15:06 |
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natalie183
Grünschnabel
| Zuletzt online: 23.09.2025 |
Level: 8 
Erfahrungspunkte: 541
Nächster Level: 674
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Kommt drauf an, was man braucht. Für einfache Standardprobleme reicht ein Hotline-System oft aus. Aber wenn es um komplexere Dinge wie Netzwerkinfrastruktur oder Datensicherheit geht, ist ein persönlicher Ansprechpartner Gold wert.
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03.07.2025 15:35 |
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