Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Federnfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Federnfrage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
242
...hat keine Ahnung

images/avatars/avatar-128.jpg

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 8.268 Liter

Herkunft: Cottbus

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.108.076
Nächster Level: 11.777.899

669.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
Federnfrage  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Hab via E-Mail eine Anfrage bekommen, aus der ich nicht so ganz schlau werde:

Hello!
First of all, I would like to apologize for writting in English. I' m from Greece and I don't know very good German.
I have an Opel Ascona C 13S 1982, and I would like to install some lowering springs (Federn Tieferlegung).
I have already bought a wrong used set because of confusion between the two different types of the front springs.
Mine has the parallel springs (zylindrischer VA-Feder ?) as it seems. I was looking on the ebay.de and found two sets,
which I have never heard before so I don't know if they are good. I will post the links at the end. Are they hard? Greek roads
are bumpy.. Are they safe, or I should pay more for Apex let's say. I would like to mention that I have already fitted KYB Ecxel-G
shocks in front and Gus-A-Just rear. I would really appreciate it, if you could help me. I have already found so much info in your
site. Really good work!
Thank you in advance,
George Ntanos

Ebay Artikel 1: 380193229870

Ebay Artikel 2: 280639555926

Na? Wer kann helfen?

Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
0 20.03.2011 21:58 242 ist offline Homepage von 242

DerUnvollendete DerUnvollendete ist männlich
König

images/avatars/avatar-927.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SL734

Zuletzt online: 05.08.2023

Tankinhalt: 19.003 Liter

Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.008.745
Nächster Level: 5.107.448

98.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DerUnvollendete Steckbrief von DerUnvollendete ansehen KFZ-Spezialprofil von DerUnvollendete ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin

würde sagen , das er für die vorderen Federbeine zwei verschiedene Federn bekommen hat und Dich jetzt fragt , ob die beiden Sätze , die er bei Ebay gefunden hat , gut sind . Oder ob er mehr Geld für die Apex ausgeben soll.
Gratuliert Dir für die tolle Seite smile

Denke mal , so müßte der Text gemeint sein.

Gruß
Lars

1 20.03.2011 22:12 DerUnvollendete ist offline Ebay-Übersicht von DerUnvollendete ansehen Homepage von DerUnvollendete Fügen Sie DerUnvollendete in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.321.831
Nächster Level: 10.000.000

678.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Er weiss nicht welche federn er verbauen soll, da er die Hersteller nicht kennt! Da die Strassen in Griechenland holprig sind weiss er nicht wie die Federn halten!

Er will nur wissen ob die Federn gut sind oder ob er lieber Apex kaufen soll!

Habe das nochmal mit nem Übersetzter eingegeben! Das ist das ergebnis!

Hallo! Zunächst einmal möchte Ich mag für schreiben in englischer Sprache entschuldigen. Ich bin aus Griechenland und ich weiß nicht sehr gut Deutsch. Ich habe ein Opel Ascona C 13S 1982, und ich möchte zu installieren einige Tieferlegungsfedern (Federn Tieferlegung). Ich habe bereits gekauft falsch verwendet, da Verwechslungsgefahr zwischen den zwei verschiedenen Arten des vorderen Federn gesetzt. Meiner hat die parallelen Federn (zylindrischer VA-Feder?) Wie es scheint. Ich war auf der ebay.de und fand zwei Sätze, die ich noch nie so gehört haben, ich weiß nicht, ob sie gut sind. Ich werde nach den Links am Ende. Sind sie schwer? Griechischen Straßen sind holprig .. Sind sie sicher, sonst hätte ich mehr für Apex sagen wir bezahlen. Ich möchte erwähnen, dass ich bereits montiert KYB Ecxel-G vor Stößen und Gus-A-Just hinten haben. Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich habe schon so viel Informationen in Ihrer Website gefunden. Wirklich gute Arbeit! Vielen Dank im Voraus, George Ntanos

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C GT 8V am 20.03.2011 22:43.

2 20.03.2011 22:40 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

242
...hat keine Ahnung

images/avatars/avatar-128.jpg

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 8.268 Liter

Herkunft: Cottbus

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.108.076
Nächster Level: 11.777.899

669.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
Thema begonnen von 242

Ich hab die Mail selber auch übersetzt, bin aber in der Federproblematik jetzt nicht so vertraut, als daß ich eine Empfehlung abgeben möchte. Dachte, hier wird ihm geholfen, deswegen der Beitrag Augenzwinkern

Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
3 20.03.2011 22:48 242 ist offline Homepage von 242

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.321.831
Nächster Level: 10.000.000

678.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
RE: Federnfrage  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Achso! Also ich würde ihm da schon eher ne anständige Marke Empfehlen!

Also seine aufgeführten Federn kenn ich nicht wirklich! Würde ihm daher eher ne Weitec oder auch die Apex empfehlen da ich mit denen immer gut gefahren bin!

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

4 20.03.2011 22:54 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: