|
|
|
|
railroader
Foren As
| PI | | PR | 3 | 0 | 7 |
Zuletzt online: 07.07.2012 |
Herkunft: Bönningstedt, bei Hamburg |
Level: 33
Erfahrungspunkte: 484.410
Nächster Level: 555.345
|
|
|
Hallo,
Wie schon erwähnt, habe ich einen 20ne aus nem Kadett GSI in einen Rekord verpflanzt.
Am Kadett - Kabelbaum ist nur am Ende der Einspritzanlage ein Vielfachstecker -im Schaltplan mit X18 benannt- und am Steuergerät ein vierpoliger Stecker (x14?)! Auf X18 habe ich nach Schaltplan Kl. 1, Kl. 15, Kl.30 und die Leitungen vom Pumpenrelais aufgelegt! X 14 liegt im inneren des Fahrzeugs und hat Pins für die Armaturen, die ich ja im Rekord nicht habe...
Das Ergebnis ist: Kein Sprit, Pumpe läuft nicht und einen Zündfunken habe ich auch nicht.
An der Zuleitung vom Relais zur Pumpe ist beim Starten kein Strom.
Entweder ich habe etwas grundliegendes vergessen/nicht beachtet, oder das Steuergerät ist im Eimer??
Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Tip geben. Ich habe heute den ganzen Tag vor der Karre verbracht und ich glaube, irgendwann sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Gruß Swen
__________________ Diplomat B - 2,8 E - Bj. 1975
Ascona C - 1,8i - Bj. 1986
Rekord E - 2,0 E - Bj. 1984
Rekord E - 1,8i - Bj. 1986 (umgebaut auf 2,0i)
|
|
0
24.04.2010 21:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
railroader
Foren As
| PI | | PR | 3 | 0 | 7 |
Zuletzt online: 07.07.2012 |
Herkunft: Bönningstedt, bei Hamburg |
Level: 33
Erfahrungspunkte: 484.410
Nächster Level: 555.345
|
|
|
Kurbelwellensensor defekt!!!
Nu läuft er...
Gruß Swen
__________________ Diplomat B - 2,8 E - Bj. 1975
Ascona C - 1,8i - Bj. 1986
Rekord E - 2,0 E - Bj. 1984
Rekord E - 1,8i - Bj. 1986 (umgebaut auf 2,0i)
|
|
1
26.04.2010 18:20 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 29.457.100
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
sehr schön
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
2
26.04.2010 19:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.281.487 | Besucher heute: 3520 | Besucher gestern: 7.546 |
|
|
|