|
|
jabbaman
Board-Opa
  

![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HF | ![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TS | 1 | 9 | 5 | 0 |
| Zuletzt online: 09.07.2009 |
| Herkunft: Stoke on Trent, England |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.378.660
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
|
0
31.05.2006 00:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
askaom
Haudegen
  

![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LB | ![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 2 | 5 | 1 | 0 |
| Zuletzt online: 21.09.2024 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.638.331
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hi,
also Bilder hab ich keine, aber eines vorweg, diese Strebe paßt nur bei der Großen Achse, nicht bei 1,3er oder 1.6i.
An den Trägern, die vor zum Frontblech gehen, sind an der Innenseite 2
Ösen bzw Bohrungen. Da kommen die beiden Schrauben durch, und vorn mußt Du dann ind den Achsträger anbohren.
Das ist jedenfalls mein Wissensstand, hoffe das hilft Dir weiter!?
Gruß Alex
|
|
1
31.05.2006 23:10 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.974.419 | Besucher heute: 2525 | Besucher gestern: 7.539 |
|
|
|