Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Untere Strebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Untere Strebe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.378.660
Nächster Level: 6.058.010

679.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
Untere Strebe  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe eine anfrage bekommen von die jungs im englischen forum. Hat jemand eine ahnung, am besten gleich mit bilder, wie
diese wiechers strebe eingebaut wird ??
[IMG]http://i48.photobucket.com/albums/f223/PhilCavSRi130/STA60410.jpg[/IMG]

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


0 31.05.2006 00:01 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 21.09.2024
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.638.331
Nächster Level: 6.058.010

419.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also Bilder hab ich keine, aber eines vorweg, diese Strebe paßt nur bei der Großen Achse, nicht bei 1,3er oder 1.6i.
An den Trägern, die vor zum Frontblech gehen, sind an der Innenseite 2
Ösen bzw Bohrungen. Da kommen die beiden Schrauben durch, und vorn mußt Du dann ind den Achsträger anbohren.
Das ist jedenfalls mein Wissensstand, hoffe das hilft Dir weiter!?

Gruß Alex
1 31.05.2006 23:10 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.378.660
Nächster Level: 6.058.010

679.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
Thema begonnen von jabbaman
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mich wurde das helfen, aber erst mal übersetzen und dann so das die Englische jungs das verstehen Ballaballa ?? ..... darum waren ein paar bilder mir lieber

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


2 01.06.2006 01:20 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.378.660
Nächster Level: 6.058.010

679.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
Thema begonnen von jabbaman
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

*nach oben hol*

Kann keine da mit ein bild weiter helfen???????

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


3 06.06.2006 23:21 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie bekommt man die unteren Muttern an der a [...] [C]-Motor   23.07.2014 05:04 von Ascona C 1.3S  
untere spoilerleiste [C]-Blech   25.04.2012 18:09 von gt-sport  
Suche Untere Kunststoffleisten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   26.01.2012 18:52 von Edith88  
untere Radbefestigung ausgeschlagen - was tun ? [C]-Fahrwerk   23.09.2011 22:54 von CEMartin  
Suche den unteren Getriebedeckel Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   22.03.2010 17:33 von asco5  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.974.419 | Besucher heute: 2525 | Besucher gestern: 7.539
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.