|
Crywolf
Jungspund

![Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CUX | ![Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | J | 2 | 5 | 8 |
Zuletzt online: 08.12.2012 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 121.591
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
|
0
23.11.2009 20:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.979.835
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
sieht ja noch ganz lecker aus, weiss geht immer, gt sport ausstattung ist auch gut vorallem mit sitzheizung, leider 2 türen zu wenig, und der preis ist auch schon von 850 auf 700 gefallen bei den baujahr sollte man sich die karosse vorm kauf sehr genau ansehen sonst gibts ein böses ende!
beim letzten 88er gt sport den ich zum schlachten hatte ist auf der bühne die achse auf einer seite abgefallen nachdem der stoßdämpfer ab war, da schluckt man doch ganz schön, wenn man ein paar tage vorher noch 180km/h damit gefahren ist....
mfg olli
|
|
1
23.11.2009 23:26 |
|
|
kawagreen
Foren As

![Gifhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GF | ![Gifhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HF | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 01.11.2017 |

Level: 33 
Erfahrungspunkte: 531.254
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
Sieht echt Klasse aus auf den Bildern, wenn du Platz hast zuschlagen und erst mal trocken unterstellen.
|
|
2
24.11.2009 06:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Crywolf
Jungspund

![Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CUX | ![Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | J | 2 | 5 | 8 |
Zuletzt online: 08.12.2012 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 121.591
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
@ Olli
Hm ja, das Maleur hab ich schon mit bekommen, naja nicht umsonst sagt man das die ersten Modelle die besten waren.
Da hab ich mit dem blauen aus Bremen mehr Glück gehabt.
Hatte ihn bei Heiko auf der Bühne und machte einen soliden Eindruck.
Und vorallem hat er ein Schiebedach, ich liebe Schiebedach
.
Nur nachträglich einsetzen würd ich bei einem Auto nie machen.
Naja, für den Winter reicht es erstmal.
Hab den Vectra jetzt von Mai bis September angemeldet.
Hatte mich mal mit Steffen unterhalten wegen einem Sportkat(Edelstahl,passend zur Gruppe A Anlage) unter dem Vectra. So als Eigenbau.Er meinte kein Problem.
Aber 10 Jahre Vectra verlangt mal nach was anderes.
Naja den 88/87 GT/Sport find ich optisch immer noch am besten, zumal ich 7 Jahre lang einen gefahren hab.(In weiss)
Aber so ein Ascona ist schon toll, alleine die Rundumsicht und das Handling, ich wußte gar nicht mehr wie das ist.
Ach was sag ich die Alten sind die besten, und Kultstatus haben sie auch, bin Samstag in Stade gewesen und weit und breit kein Ascona.
MfG
__________________ 09/2010
Asci ohne Mängel durch den TÜV !!!
Am Tel dachte ich Kumpel verarscht mich
Aber nöööö es ist so.......Respekt!!!!!!
|
|
3
24.11.2009 22:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.198.326
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Na los! Fahr doch mal hin und schau Dir den Ascona mal bitte an. Die üblichen Roststellen würden mich interessieren.
- Spritzwand Motorraum: Schaltgestängedurchführung, Falzkante, Bereich oberhalb der vorderen Längsträger
- Längsträger hinten: Federaufnahme und Gesamtzustand
- Schweller li. und re.
- Unterboden vorderer Bereich, wo die vorderen Längsträger beginnen
- alle anderen Blechgebiete...
Na schau mal hier: Klick mich brutal
Also der Rostzustand wäre auf jeden Fall Kriterium Nr.1. Sind Unfallschäden vorhanden? Und was sonst so auffällt... Könntest ja noch das Typenschild und das Schild daneben fotografieren. Danke!
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
4
25.11.2009 20:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.979.835
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@ crywolf ein paar ascona laufen hier in stade aber noch, kenn vom sehen ein paar, manche sieht man öfters manche nie. ab und an taucht immer noch mal einer auf.
wärst du bei mir durch die strasse gefahren hättest du wenigstens 3 gesehen.
ich hab momentan auch alle lagerplätze bis ans maximun ausgelastet (kam ja grad noch einer dazu), aber man kann ihn sonst auch mal zusammen ansehen fahren?! ich wäre dabei.
gruss olli
|
|
5
25.11.2009 22:31 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.112.144 | Besucher heute: 4012 | Besucher gestern: 5.665 |
|
|
|